Öl gegen Pickel/Pickelmale?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir Leid aber Öl, vor allem Sonnenblumenöl, hilft dir gar nicht bei Pickeln und schon gar nicht bei Pickelmalen!

Es gibt nur u.a. Ausnahmen wie Kokosöl und Olivenöl.

Aber bitte kein Sonnenblumenöl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst von Narben, oder?

Die verblassen mit der Zeit, oder auch nicht, wenn sie tiefer sind. Pflegeprodukte tun der Haut generell gut, aber sie bringen Narben nie zum Verschwinden. Die bleiben ewiglich, wenn auch nicht hochgradig sichtbar.

Die Veränderungen im Gewebe sind jedoch grundsätzlich irreversibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansHolichbach2
07.11.2016, 23:39

also nach pickel bleiben bei mir schwarze flecken übrig(afrikaner), einige sind aber auch mit der Zeit verschwunden, einige hab ich sehr lange. das sind die Narben/Pickelmale, oder?

0

Was möchtest Du wissen?