2 Antworten

Hallo,

da wäre ich aber sehr vorsichtig,eine gute Augencreme zum Beispiel enthält keine Kriech -Öle,was bedeutet, dass die Creme auch dort bleibt ,wo Du sie aufträgst und nicht in die Augen "kriecht"-das kann nämlich zu dicken geschwollenen Augen ,gerade nach der Nacht, führen.

Grundsätzlich finde ich die von Dir aufgeführten Öle sehr gut,aber eher für andere Einsätze wie etwa Oliven Öl als Haarkur.

Letzten Endes solltest Du aber entscheiden,ob Du eines der Öle zur Augen Pflege verwenden willst.

Gruß

Helpster hat sehr gute Hausmittel-Tips!!!!!!

Ich persönlich bevorzuge das Mandelöl und wie ich sehen kann, hilft es wirklich, ich benutze das seit Jahren schon und habe mit über 60 kaum Augenfalten, nur sehr wenige!

Ich kanns nur empfehlen! Auch das Olivenöl mist sehr gut, allgemein für Haut und Haare!

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?