Öl für aventador?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da der Aventador eine Gemischtschmierung hat, kannst du das Öl einfach mit in den Benzintank kippen. Da der Aventador in Italien gebaut wird, nimmt er am liebsten 1 Liter Olivenöl. Das muss aber unbedingt extra vergine sein, sonst könnte es Schäden am Motor verursachen.

Soweit ich weiß brauchen RC Cars nur Dreifach 3 Batterien. Wieviele allerdings genau kann dir nur der nette Herr aus dem Spielzeuggeschäft verraten bei dem du noch die restlichen Raten zahlen musst.

TMB6Y 16.01.2017, 23:45

Immerhin ein vernünftiges Auto ;) Da dir hier niemand glaubt das du einen Aventador besitzt frage ich mich grad was lächerlicher ist. Jemand der auf dicke Eier tun möchte oder jemand der ein altes Auto fährt ? Achso übrigens: laut deiner einen Frage bist du ein Mann der an Unterleib schmerzen leidet. Soweit erstmal okay. Dann ist in einer jüngeren frage zu lesen das du Probleme mit deinem Exfreund hast/hattest. Jetzt gehe ich (als Technikmensch) mal ganz stark davon aus das die Unterleibschmerzen durch Schwerterkampf kommen ? Grüße

2
Nutzer00 16.01.2017, 23:53

tmb6y hahaha bester kommentar hast mein abend versüsst

1
TMB6Y 16.01.2017, 23:55

@Nutzer00 Man tut was man kann. Er wollte spielen, gut dann spielen wir.

0
christi12345 17.01.2017, 00:15

dreifach 3 Batterien? Sind das nicht immer 4 Batterien?

2

Oje oje, schon wieder so einer.

Wenn man einen Aventador besitzt, dann geht man für sowas ins Autohaus, wo man die Karre gekauft wurde, oder man ruft dort an. Aber man fragt nicht sicher nicht  die GF-Nutzer!

Sag jetzt aber bitte nicht, dass das nicht möglich sei, da Dein Aventador für 10'000 Euro beim Fähnchenhändler gekauft wurde.

Wir können uns aber auch einigen. Du hast einen Aventador und vor meiner Haustür steht ein Airbus A380. OK?

Also du brauchst 5W30 Öl mit Lambo-Freigabe (z.B. L539). insgesamt 13 Liter sind die Servicebefüllung für gemäßigtes Klima.

Wenn ich mir das Profil angucke brauchst du aber eher 2 Liter Pflanzenöl für deine Fritteuse und ein Kännchen Öl fürs Fahrrad.

Jdollarsign 16.01.2017, 23:38

Der erste Teil war gut der Rest unqualifiziert ich kenne euch doch garnicht was bringt es mir denn anzugeben ? Denk mal ein bisschen nach 

0
p1ccoLo 16.01.2017, 23:43
@Jdollarsign

Solltest du einen Lamborghini haben, dann kann ich nur den Kopf schütteln wie man es als Elternteil zulassen kann, dass ein Fahranfänger eine solche Kiste fährt. 

Seis drum, 5W30 ist korrekt. Allerdings verbraucht der nicht aus Jux und Dollerei Öl. Entweder deine Ventilschaftdichtungen sind nicht i.O. oder er verliert es an der Ölwanne. Lass mal deine Zündkerzen checken. Wenn die stark verrußt sind, drückt er Öl in die Brennkammer. Außerdem mal checken ob du schleimige Ablagerungen am Öldeckel hast. Am besten mal als Bild posten, dann kann ich dir mehr dazu sagen.

3
Jdollarsign 16.01.2017, 23:44
@Jdollarsign

Ich wollte hier einfach nur eine normale Antwort und keine dummen Kommentare wer das nicht kann ist hier wohl falsch heißt ja nicht dummeantwort.net 

0
p1ccoLo 16.01.2017, 23:46
@Jdollarsign

Ich habe dir eine qualifizierte Auskunft über die eventuellen Gründe deines fehlenden Öls gegeben. Geh doch auf undankbare-fragesteller.net. Vielleicht findest du da mehr Infos.

1
nurromanus 17.01.2017, 07:56
@Jdollarsign

heißt ja nicht dummeantwort.net 

Stimmt, heisst es nicht. "GF" bedeutet aber ebenfalls nicht "Gute Fantasie"!

1
nurromanus 17.01.2017, 08:03
@Jdollarsign

...ich kenne euch doch garnicht was bringt es mir denn anzugeben ?

Genau das frage ich mich hier mindestens 10 Mal die Woche. Du scheinst geeignet, mir weiterhelfen zu können.

1

Bei Spielzeugautos muss kein Öl nachgefüllt werden.

Öl ist leer das Fahrzeug muss in Braune Tonne entsorgt werden und so zerlegt am besten dort wo du immer damit angibst so das allen den Müll sehen der deine Karre hinterlässt  . So was sollten alle solchen Autos der Fahranfänger enden die nicht  min.15-20 Jahre den Schein haben um so was fahren zu können  . Mit 19-20 kann man so was gar nicht fahren und säuft das Öl ist das so oder so Schrott 

oder so :

Du bist sowieso voll der Psycho, du schreibst dein Ex verfolgt dich und so aber dann wieder Mandel Entzündung bei nem 19 jährigen, nun das mit dem lambo... bring dich am besten um

1:12 oder 1:18?

Was möchtest Du wissen?