Öl-Fleck auf Nike - Schuhen - HILFE

1 Antwort

Versuch es mal mit Essig oder einer Zitronenscheibe. Mit Essig nur tupfen, nicht reiben. Oder die Zitronenscheibe auflegen und kurz andrücken. Trocknen lassen und mit Lederpflege (z.B. Schuhcreme) nachbehandeln.

11

Danke für die schnelle Antwort. Kann es passieren, dass der Schuh dann ausbleicht bei Essig? Ich glaube es ist Wildleder.

0

Nike Schuhe Klamotten Nike Zeichen ab?

Ich wasche meine tshirt, Hosen, Schuhe und BH alle nur bei 30 Grad. Bei meinem Nike Schuhen ist aber das Nike Wort und die Nike Zeichen angefangen. Bei meinen einen tshirt bröckelt das Nike Zeichen auch ab. Das sieht voll doof aus. Was kann man da machen? Die Schuhe sind ruiniert, weil zum Teil auch die ganze Farbe weg ist. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

sind nike air schuhe gleich jordans?

Nike Air = Nike Jordans?

...zur Frage

Nike Downshifter 3 - Leder oder Kunstleder?

Ich habe mir gestern die Schuhe "Nike Downshifter 3" gekauft und erst heute den Aufkleber auf der Innensohle gesehen, auf dem steht aus welchem Stoff der Schuh gemacht wurde. Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt, weil da ein Bilchen von diesem Leder-Zeichen drauf ist, aber daneben auch noch so ein Stoff-Zeichen. Soll das heißen das ist Kuntleder oder Leder und Stoff? (ich hoffe doch das ist Kunstleder...)

...zur Frage

Kreidler Supermoto 125er Steht im Schuppen und unter dem Motorrad Öl fleck und am Getriebe öl tropfen .Kann ich noch fahren?

...zur Frage

Nike Schuhe aus Leder haben Falten im leder wie bekomme ich das Weg?

hab sie mir neu gekauft und viel geld dafür bezahlt, doch jetzt sind falten aufgetaucht :( ich glaube beim gehen entsteht das, so eine lange falte im leder sieht aus wie ein leder riss in der oberfläche.. Beim laufen wohl entstanden.

Jetzt frage ich mich muss man mit den leder schuhen wie eine Ente laufen oder wie bekomme ich die Falten weg?

...zur Frage

Nike schuhe lackieren bzw. färben?

Hallo erstmal also, ich habe mir vor einem Monat blau pinke nike schuhe gekauft aber irgendwie habe ich nicht bedacht das ich passend zu diesen schuhen keine kleidung habe ich würde sie mir gern schwarz färben weil diese schuhe echt teuer waren und ich keine neuen bekomme , das sind keine stoff schuhe sondern sowas wie leder aber nicht richtiges leder ich weiß eben nicht aus was für ein materiall das besteht, kann man diese schuhe überhaupt färben und würde es dann schlimm aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?