Öl bringt Haare schneller zum Wachsen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das klappt nicht... Ich nehme Frauen Mineralien ist alles drin was gut für den Körper Ist...dadurch wachsen meine Haare 1 cm mehr im Monat.

Yuki1234Yuki 13.08.2014, 16:21

Keine Nebenwirkungen?:)

0
j0si3 13.08.2014, 16:22

Wo gibt's das?

0
RamonaMona1989 13.08.2014, 16:27

Bei DM von Doppel herz.1 Packung für den ganzen Monat ca. 3-4€ also da ist Calcium, Folsäure, Jod, Magnesium, Eisen, Zink und Vitamin C drin. Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt :-)) Nehme es jetzt schon 5 Monate und außerdem sind das ja Bestandteile die der Körper brauch.

0

Nein, das stimmt nicht. Manche benutzen Kokosöl und Olivenöl zur Haarpflege, aber nicht um das Haarwachstum zu beschleunigen.

Ich kanns mir nicht vorstellen, allerdings ist besonders für die Haarspitzen etwas Fett gut, weil sie dann weniger schnell abbrechen.

Yuki1234Yuki 13.08.2014, 16:10

Okay danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?