Öl als Abschminkmittel?

6 Antworten

Ich denke , das hängt von der Haut ab. Bei einer fettigen würde ich von Öl Abstand nehmen, bei einer trockenen paßt's vielleicht. Mit Babyöl wasserfeste Wimperntusche entferne ich auch manchmal, aber Ölivenöl ins Gesicht geschmiert, wär nicht so das meine.

Lg

Öl ist Öl ist Öl, solange es keine Aromastoffe enthält. Du kannst auch Salatöl aus der Küche nehmen - nur nicht das mit Knoblauch und Rosmarin ;-)

Aber warum schminkst du dich mit Öl ab? Jedes gute Waschgel entfernt Make-up spurlos, ohne Wischen und Reiben.

Creme ist auch gut 👍👍

Zum Beispiel bebe Creme 😊

Kokosöl ist auch sehr gut wenn man es nur wenig auf das Pad macht

Also Olivenöl is vollkommen okay und gut für die Haut