Oekolp-Salbe auch während der Periode?

1 Antwort

Frag am Besten bei deinem Arzt oder in der Apotheke nach. Die können dir kompetente Auskunft geben.

Gynophilus auch während der Blutung anwenden?

Weiss jemand ob ich die Scheidenkapseln auch während meiner Periode anwenden kann? Ich muss nur noch 3 Kapseln nehmen und meine Blutung ist gerade nicht so stark. Wäre es schlimm wenn ich die trotzdem anwende?

...zur Frage

Periode während Pillenpause abbrechen?

gestern nahm ich die letzte pille, also müsste ich morgen oder übermorgen meine periode bekommen. ist es allerdings möglich, meine periode mit der pille abzubrechen? wenn ja, wie?

...zur Frage

Kadefungin 3 und Blutung. Hilfe!

Habe gestern Abend das erste mal kadefungin angewendet wegen eines scheidenpilzes. Nun hab ich gerade eben starke zwischenblutungen bekommen und in der Beschreibung steht dass man die applikatoren nicht während der Periode anwenden soll. Weiß jetzt nicht weiter... will die Anwendung jetzt nicht unterbrechen... fa Praxis ist auch schon geschlossen sonst hätte ich angerufen... Hat jmd von euch Erfahrung damit oder weiß wie ich weiter machen soll?

...zur Frage

Ovestin creme auch während periode?

Ovestin creme ( scheiden trocken heit )während der periode anwenden oder nicht

...zur Frage

Frauenarzt, während der Periode?

Ich habe am Donnerstag meinen Termin beim Frauenarzt , und eben grade meine Tage bekommen. Da ich sie im Durchschnitt bis zu 10 Tage habe , werde ich sie während meines Termins haben. Ich hatte schon GV , und das wird die Frauenärztin wissen wollen. ggf. möchte sie bei mir schauen , ob alles in Ordnung ist. d.h unten frei machen etc. SICHER bin ich nicht , habe das nur so von meiner Freundin aufgeschnappt. Das ist mein aller erster Termin , und ich möchte gerne die Pille verschieben bekommen , und mich einfach mal aufklären lassen , da meine Periode etwas seltsam geworden ist.

Kann mir wer sagen , ob sie wirklich bei mir reinschauen will? Und wenn ja, auch während meiner Periode? Wie läuft das erste mal so ab , wenn man bereits GV hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?