Ökologische themen für Schulpräsentation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ja die Ökologischen folgen des hohen Fleischkonsums sehr interessant udn würde mir wünschen, dass die Menschen sich dessen bewusst sind. Welche Schlüsse dann jeder daraus für sich zieht, muss jeder selber entscheiden. Der blinde Konsum hierzulande ko... mich wirklcih an.

Hier kannst du dich etwas informieren: http://www.vegetarismus.ch/info/oeko.htm

Danke für den Stern :)

0

Plant for the Planet - ökologisch, politisch und von einem Schüler gegründet