Öhrlöcher für einen Jungen was sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tunnel 100%
jeweils mehrere Ringe in den Ohren 0%
kleine Ohrstecker 0%
normale Ohrringe 0%

15 Antworten

Wie klein ist der Neffe denn? Wenn er Grundschüler und jünger ist, dann würde ich höchstens ein Ohrloch links stechen und da natürlich nur einen normalen Ohrring reintun. Wenn er zwei Ohrringe hat, dann wird er immer für ein jungenhaftes Mädchen gehalten.

Wenn er nicht ganz klein ist, dann kann er ja selbst denken, und wird sich schon den Ohrschmuck wählen, der zu ihm passt.

Ich finde bei einem Jungen / junger Mann nichts von alle dem toll. ES wirkt einfach nicht. Finde sowas meist einfach unpassend. Wenn er das unbedingt will soll das Bauchgefühl entscheiden. Dehnen kann man ja auch noch später... :)

Wenn er das auch will sind Tunnel echt richtig cool. Gerade wenn er beide Ohren gelocht haben will sind Tunnel geil das sieht dann auch bei einem Jungen nicht mädchenhaft aus. Habe selbst auch Tunnel in beiden Ohren und war recht jung als ich die bekommen habe aber ich bin echt froh dass meine Eltern mir das damals erlaubt haben.

Ohren lochen direkt mit Tunnel

Ich bekomme Freitag beim Piercer Tunnel in die Ohren. Das wird geschnitten und direkt gedehnt so dass 14mm Tunnel rein gemacht werden. Meine Ohrläppchen sind recht groß so dass das passt und der Piercer sagt auch dass das kein Problem ist. Ich freue mich auch total darauf weil ich Tunnel einfach super geil finde normale Ohrringe sind mir zu langweilig. Ich lasse das auf jeden Fall machen aber mich interessiert mal ob jemand schon mit sowas Erfahrung hat, also Ohrlöcher schneiden (cutten) und Tunnel direkt rein und wie schmerzhaft das wohl ist. Ich habe noch gar keine Ohrlöcher und will halt gerne sofort Tunnel und später mal so bis 18mm weiter dehnen.

...zur Frage

Problem: Junge sieht dich als Kumpel?

Wenn Mädchen einen Jungen als Kumpel sehen, ist es aussichtslos. Das ist ja allgemein bekannt. Aber wie ist es, wenn ein Junge ein Mädchen als Bro sieht??? Ist dann auch alles vergeblich???

...zur Frage

Ohren lochen und Tunnel rein wie schmerzhaft ist das wohl?

Hier geht es jetzt nicht darum wem so Tunnel gefallen oder nicht, die Frage richtet sich an jene die mit sowas schon Erfahrungen haben. Ich bekomme nächste Woche meine Ohren gelocht und Tunnel rein. Normale Ohrringe gefallen mir nicht und ich habe mir das lange überlegt dass ich gerne direkt Tunnel haben will. Meine Ohrläppchen sind auch groß genug dafür. Es sollen 8mm ausgestanzt werden und dann direkt auf 12mm gedehnt werden. Später will ich dann mal bis 16mm weiter dehnen. Ich freue mich schon darauf und bin ganz gaspannt wie meine Ohren dann mit den Tunneln aussehen. Mich würde nur mal interessieren mit was für Schmerzen ich da wohl rechnen muss. Hat jemand schon Erfahrungen damit die Ohren direkt so groß gelocht zu bekommen?

...zur Frage

Ohrlöcher für Tunnel machen lassen, wie sehr tut das weh

Hey Leute, ich will mir bald Ohr-Tunnel machen lassen. Habe darüber schon fast ein Jahr nachgedacht und jetzt soll es endlich gemacht werden. Normale Ohrringe oder Stecker will ich nicht, es sollen gleich Tunnel sein. Ich habe auch einen Piercer gefunden der sowas macht. Dabei wird mit einem Skalpell ein kleiner Schnitt ins Ohrläppchen gemacht und der dann direkt noch etwas aufgedehnt, so kann er mir direkt 12mm Tunnel rein machen. Dieser Piercer sagt dass wäre kein Problem und er macht das öfter so. Ich weiß wohl dass die Piercing und Dehn-Freaks hier das nicht so toll finden, aber warum soll ich ein kleines Ohrloch anfangen monatelang zu dehnen wenn ich sowieso weiß dass ich nichts weiter als Tunnel haben will. Später möchte ich dann noch so bis 16mm weiter dehnen. Meine Frage ist nun ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Schneide und dehn-Methode hat. Ich freue mich schon total auf die Tunnel und werde die auch auf jeden Fall machen lassen, wollte nur mal wissen was mich da wohl erwartet und wie sehr das vielleicht weh tut. Ich will auch gleich beide Ohren gelocht haben, oder ist es für Jungs noch besser nur ein Ohrloch zu haben?

...zur Frage

Ärger in der Schule wegen Tunnel in den Ohren

Hi, Leute Ich habe schon länger Tunnel in den Ohren. Als ich die ersten bekommen habe war ich zwar erst 8 Jahre alt aber meine Mutter hat es erlaubt und ist mit mir zusammen zum Piercer gegangen wo ich dann meine ersten Tunnel (8mm) direkt in beide Ohren gelocht bekommen habe. Ich wollte noch nie normale Ohrringe sondern immer gleich Tunnel haben. Später durfte ich dann immer etwas weiter dehnen lassen wenn ich wollte, dafür ist meine Mutter auch mit mir zum Piercer und hat das alles erlaubt und der Piercer hat nachgesehen ob es schon gedehnt werden kann. Jetzt bin ich 12 Jahre und habe 16mm Tunnel drin das gefällt mir super gut und größer will ich nicht dehnen. Alle meine Freunde finden es cool und auch sonst hat keiner was dagegen. Aber vor kurzen haben wir eine neue Lehrerin bekommen. Die regt sich total über meine Tunnel auf und findet das ganz schrecklich. Sie meint ich müsste die raus nehmen sonst macht sie mir richtig Ärger und würde mich und meine Mutter zum Direktor holen. Darf die das bestimmen was ich mit meinen Ohren mache? Sonst hat bei uns zwar keiner Tunnel in den Ohren aber 5 Jungs haben auch Ohrringe. Ich will die Tunnel nicht raus machen und mir gefällt es so gut und alles ist auch völlig in Ordnung mit Erlaubnis meiner Mutter gewesen und die Ohrlppchen sind gesund weil der Piercer das ganz korrekt langsam gedehnt hat. Darf sich da ein Lehrer einmischen? habe auch ein Septum-ring (bullenring) aber den verstecke ich sowieso in der schule kann man nach oben hoch klappen dass sieht den keiner in der nase.

...zur Frage

Ohren lochen lassen als Junge eins oder beide

Ich will nächsten Mittwoch zum Piercer und die Ohren lochen lassen. Der Piercer macht mir direkt 14mm Tunnel rein. Ich weiss aber noch nicht ob ich einen machen lasse oder besser direkt beide Ohren lochen lasse. Normale Ohrringe haben Jungs ja meistens nur einen aber die Tunnel denke ich sehen vielleicht in beiden Ohren besser aus als nur in einem. Also was sieht besser aus? Als Junge immer nur ein Ohrloch oder bei Tunneln besser beide Ohren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?