Ist das normal kleine Blutstückchen & Miniblutfäden während der Periode zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt manchmal, ist aber ganz normal. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Diese Stückchen sind Reste der blutgetränkten Gebärmutterschleimhaut, die sich alle vier Wochen ablöst, wenn sich kein befruchtetes Ei eingenistet hat. Das ist also etwas ganz Normales. Mal bekommt man das verstärkt mit, mal gar nicht.

Das können unter Umständen Gewebereste sein, das ist in erster Linie nichts bedrohliches, sollte aber bei Häufigem Vorkommen und ab einem bestimmten Ausmaß, vorsichtshalber von einem Frauenarzt untersucht werden. Sicher ist sicher.

Tampon eingeführt aber spüre ihn noch?

Ich hab gerade mal das erste mal ein Tampon eingeführt. Ich glaube aber, dass ich ihn noch spüre. Wie weit muss der Finger drin gewesen sein um das der Tampon richtig drin ist und wie bekommen ich ihn weiter rein?(ich bekomme ihn nicht weiter rein weil mir das weh tut -> bin Jungfrau)

...zur Frage

Erste mal Tampon eingeführt , tut weh beim laufen , ist das normal?

Habe das erste mal jetzt ein Tampon benutzt , habe seid einem Jahr meine Periode und habe es auch so tief es geht eingeführt , man hat nichts mehr gesehen aber es tut weh beim laufen also hab ich es wieder raus gemacht und nehme erstmal binden. Ist das normal?

...zur Frage

warum hab ich kleine hände

wieso hab ich so kleine hände/finger ? jeder in meinem alter (14-15) hat viel größere hände/finger als ich , sogar mädchen woran liegt das ? mein zeige finger ist 7cm lang

...zur Frage

Kann es sein, dass das Blut am Tampon vorbei läuft?

Frage oben!

Also bei den o.b. mini und normal... ich hab nämlich manchmal ein kleines bisschen Blut in der Unterhose trotz Tampon und ich benutze meistens mini und manchmal normal.. passiert bei beiden Größen..

Ich hab den Tampon eigentlich auch weit genug eingeführt :o

...zur Frage

1. Periode Tampon?

Hallo erstmal muss ich sagen das ich über alles also Periode und so offen rede ist ja normal :) also meine kleine sis hat vor 4 Tagen ihre Periode bekommen und hat am Donnerstag Training im schwimmen sie haben bald einen Wettkampf und ja kann sie auch wenn es erst ihre 1 Periode ist ein Tampon nehmen sie hat bald einen Wettkampf ! Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?