Öfters Urinieren als sonst wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein dass du eine blasenentzündung hast, sehr viel mehr trinkst als sonst oder öfter mal getränke trinkst die sehr viele schadstoffe enthalten. Das sind die 3 möglichkeiten die am wahrscheinlichsten sind. An deiner stelle würde ich auf jeden Fall auch noch mal zum arzt gehen um sicher sein zu können dass du komplett gesund bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajakebkdnxnx
09.06.2016, 22:14

Was könnte das schlimmste sein?

0

Tut es beim wasserlassen weh? Also ein brennen oder ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajakebkdnxnx
09.06.2016, 22:09

Nein aber bevor ich Uriniere ist da halt immer so ein Druck.

0
Kommentar von joanaashley
09.06.2016, 22:09

Hast du extrem viel getrunken ?

0
Kommentar von joanaashley
09.06.2016, 22:11

Hm also ich hätte auf eine blasenentzündung getippt aber da es weder brennt noch zieht..

0

Was möchtest Du wissen?