Öfters übel zurzeit.Seit paar Tagen erst.M/16.Wieso könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann viele Ursachen haben. Ich hab das auch bin aber W/13 und bei mir ist das so, weil meine Augen nicht schnell genug mit meinem Hirn und meinen Ohren funken. Wenn ich mich zu schnell drehe, dreht sich eine Flüssigkeit (die fürs Gleichgewicht (Name ist mir leider entfallen)) in meinem Ohr weiter. Darauf sehe ich alles mehrfach, mein Hirn kann nichts davon verarbeiten und ich erbreche. Kann aber auch sein, dass du krank wirst. Oder einen nervösen Magen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWhitePandaXx
01.08.2016, 00:45

Nein nicht so krass denk ich mal.Ich denk mal das hängt vielleicht eher damit zusammen das mein Schlafrhythmus komplett am A...sch ist.Weil zurzeit stehe ich immer so 14:00 auf aber schlafe erst mindestens nach 4:00.Aber weiß selber ja nicht genau deswegen frag ich ja.Gute Beserung ^^.

0

Was möchtest Du wissen?