Öfters schwule Phasen in der Pubertät?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kann sein dass du bi sexuell bist. Aber in der Pubertät machen die Hormone halt ziemlich viel und können unteranderem auch so was auslösen, in 1-3 Jahren könnte es sich legen (falls du nicht bi bist).

Oder du bist einfach bisexuell.

Joa klar, da bestimmt dein Körper gerade wat abgeht!

Schwul wegen Schwule Gedanken?

Hallo,

ist man schwul wenn man schwule Gedanken hat also sich zum Beispiel denkt wie man Sex mit einem Jungen hat?

Ich kann mir Sex mit Frauen selbstverständlich vorstellen und eine feste Beziehung führen .