Öfters Schlafparalysen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist nichts schlimmes. Du kannst wenn du es zulässt dadurch auch Bewusst träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
17.09.2016, 10:03

Also meinst du wenn ich es nicht abbreche?

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
17.09.2016, 10:09

Aber viele Leute erzählen von Geistern, die sie währenddessen sehen. Ich habe noch nie eine Gestalt gesehen dabei

0
Kommentar von datectd
17.09.2016, 10:19

Lucides träumen spielt sich nur im Kopf ab, da muss man nicht aufpassen, dass ist sogar gut. Du kannst im Unterbewusstsein auch psychische Krankheiten heilen, alles wird hyperrealistisch d.h. es wird NOCH Realer als im echten Leben. du kannst machen was du willst und dass ist schon ziemlich geil.

1

Was möchtest Du wissen?