Öfters Nasenbluten - gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum HNO Arzt und lass die geplatzte Ader veröden. Das was raus kommt sind keine Adern, sondern geronnenes Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kommen Adern aus den Nasenlöchern? Sowas hab ich ja noch nie gehört! Damit solltest du dringend noch mal zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise kommen Adern raus? Ernsthaft jetzt? Geh mal zu einem richtigen Arzt würde ich sagen. Lass dir mal den Kopf ordentlich durchleuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum HNO, das ist der Spezialist. Der kann das Blutgefäß veröden, dann hast du Ruhe. Wurde bei meinem Sohn auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mein Bruder auch seit 2 Monaten.
Hat vor einer Woche ein Nasenspray von Arzt verschrieben bekommen und hatte seitdem nur noch 1x Nasenbluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?