Öfters mal übelkeit - hat jemand erfahrung was das sein kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Hört sich jetzt bestimmt komisch an, aber wie ernährst du dich denn? Was isst du den ganzen Tag über?

Vielleicht hat es auch etwas damit zutun... man weiß ja nie.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
verzweifelt2016 03.03.2016, 14:32

hört sich nicht komisch an. esse mal toast mit wurst oder brot oder auch mal joghurt... schnitzel gemüse cord on bleu höhnchen ganz unterschiedlich.. habe vorhin fruchtzwerge gegessen 30 min später ißt mir flau im magem etwas übel..

0
verzweifelt2016 03.03.2016, 14:32

ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber manchmal meine ich es ist nach milchprodukten

0
verzweifelt2016 03.03.2016, 14:33

wenn ich laktosefrei nehme passiert das nicht.. da ist Alles gut.. sobald ich normale milch nehme wird mir übel durchfall ect

0
marialenaemo122 03.03.2016, 14:37
@verzweifelt2016

Vielleicht hast du eine Allergie gegen Milch.

Musst mal zum Arzt gehen, dich untersuchen lassen.

Viel Glück

LG

0

Was möchtest Du wissen?