Öfters Knieschmerzen, was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

durch den Handballsport und durch das wiederholte Springen des li. Beins hast du eine Überbelastung des linken Knies. Ich rate dir, ein MRT machen zu lassen. Auf den MRT - Bildern kann man gut die Darstellung und die Verletzung am Knie erkennen. Hole dir die Überweisung vom Hausarzt. Auch rate ich dir, das Bein zu kühlen. Auf Sport solltest du vorerst verzichten, da du noch mehr Schäden am Knie anrichten kannst. Auch rate ich dir einen guten Orthopäden aufzusuchen, der dir evtl. eine Bandage etc.aufschreibt. Ich wünsche gute Besserung.

Könnte Arthrose sein . Schon mal versucht was hilft, Kälte oder Wärme ? Das solltest mal rausfinden und dann besorge dir Nikotan oder eine andere Sportsalbe in der Apotheke (freiverkäuflich) ist auch nicht teuer, paar € . Auftragen und eine elastische Binde als Wärmeverband drum machen, nicht so straf . (elastische Binde gibt's auch in der Apotheke) Ich denke das es eine Überbelastung sein wird, auf Grund deiner Knochenstruktur und deines Körperbaus . Sollte die Salbe nicht helfen (Anwendung etwa 14 Tage) dann solltest einen Orthopäden aufsuchen, bevor es chronisch wird .

Danke,für die gute Antwortet

0

Da kann man jetzt wieder Fachsimpeln und schätzen und denken und und und. !!! geh Zum Arzt und lass dich Untersuchen und Röntgen ! nur dann weißt du was wirklich sache ist !!!!!!!!

Abends oft Knieschmerzen?

Manchmal (in letzter Zeit öfters) haben ich vor dem Einschlafen Knieschmerzen, die mich vom Schlaf abhalten und momentan echt schlimm sind. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?

Ps: Nur mein linkes Knie ist betroffen.

...zur Frage

Hallo, mein linkes Bein tut seit Monaten weh in den Waden und Knie?

Hallo, mein linkes Bein tut seit Wochen weh in den Waden und Knie? Die Adern sind geschwollen und dick und ich spüre beim Laufen immer schmerzen.

...zur Frage

Knieschmerzen wie geht das weg?

Hey,
Habe schon seit ca. 2 monaten starke schmerzen am linken knie genau unter der kniescheibe. Also die schmerzen kommen immer dann wenn ich zB zum bus sprinte oder allegemein schnell renne.
Außerdem tut mein knie weh wenn ich es knicke also ich meine wenn ich irg wo ,,gegendrücke'' zB. kniebeugen. Ich kann keine kniebeugen oder allgemein keine beine trainieren wegen der sache. Ich habe vor 3 monaten angefangen mit mcfit. Aber das hat nichts damit zu tun die knieschmerzen haben angefangen als ich in der schule in sport dort sind wir gelaufen längere zeit ich bin dann etwas schneller gerannt und hatte nach dem lauf extreme knieschmerzen ich konnt nicht mal laufen. Seitdem hab ich immer bei kleineren anstrengungen knieschmerzen.
Was kann ich tun damit das weggeht also was tut gut dagegen ausser pause zu machen was ich schon tue?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr aufstehen solche Schmerzen......?

Hilfe ich size gerade auf einem Stuhl und mein linkes Bein Schmertz so gar dass ich nicht aufstehen kann. Ich habe schon seit längerer Zeit ein Stechen im linken Bein beim Sitzen aber was soll ich tun bitte helft mir

...zur Frage

Warum habe ich starke Kopfschmerzen bei Bewegung, und was kann ich dagegen tun?

ich habe öfters mal kopfschmerzen,die besonders stark werden,wenn ich mich bewege(gehen,treppen steigen usw). die schmerzen sind mittelstark bis stark und es fühlt sich manchmal so an,als ob mein kopf gleich explodiert oder als ob ich fast vor schmerzen einfach umfalle. was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Starke Schmerzen in den Beinen, linkes Knie geschwollen?

Seit Tagen habe ich starke Schmerzen im linken Bein, das Knie ist auch geschwollen, wenn ich sitze sind die Schmerzen stärker als wenn ich die Beine hohr lagere mit ein Kissen. Was kann das sein? Gehe auf jedenfall am Montag zum Arzt. Danke für Antworten. Gruß Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?