Öfters husten mit ruckartig Auswurf. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst virale/bakterielle infekte haben aber auch eine Lungenentzündung und und und vielleicht auch nur eine normale stark ausgeprägte erkältung such vorsichtshalber deinen arzt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Escomax 26.04.2016, 23:12

Aber eine Erkältung die über ein halbes Jahr geht? :X werde morgen mal zum Arzt gehen.. Auch wenn ich mich eigentlich davor scheue. Habe etwas Angst das es evtl etwas schlimmeres sein könnte? :S

0

Generell ist Auswurf ein gutes Zeichen. Alles was Draussen ist stört nicht mehr und löst auch weniger Hustenreize aus. Der Auswurf besteht meist aus abgetöteten Viren und Bakterien, welche z.B. von einer Entzündung kommen.

In diesem Sinne: Gut Auswurf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?