Öfters Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat es etwas mit deinem Essverhalten zu tun, oder du hast eine Nahrungsmittelunverträglichkeit.
Schau mal beim Hausarzt vorbei!

Ich esse ganz normal,wie früher und früher war nichts.Aber zum Arzt geht ich trotzdem. 

1
@beautygirly1

Dann könnte es durchaus eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein (die kann man auch im Laufe der Zeit entwickeln).
Ich zum Beispiel vertrage abends keine Milch mehr :/

0

Kann vielleicht (wenn du Stress hast) davon kommen. Geh aber am besten zu deinem Hausarzt.

Habe das auch das hat mit deinem essverhalten zu tun ich esse nämlich nicht viel

Ich esse ganz normal,wie früher und früher hatte ich keine Beschwerden.

0
@Perfectunicorn

Mache ich auch.Habe mal gegoogelt und bin auf Magenschleimhautentzündung gestoßen,die Symptome stimmen zum teil.Muss man da operiert werden?Ich hasse Operationen.

0

Was möchtest Du wissen?