Öfteres Herzstolpern bei Jugendlichen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Arzt so unfähig ist dann geh zu einem anderen. Schwindel ist normal nach nem Wachstumsschub, auch das die Beine wackeln kann vorkommen, wenn die extrem betroffen waren. Aber die Luftnot macht mir extreme sorgen und auch die anderen Probleme.

Wenn dein Arzt es immer nur aufs Wachstum schiebt geh zu einem fähigen. Spätestens das stechen und die Luftnot hätte er ernst nehmen müssen, das ist definitiv KEIN Waschstumsproblem. Hatte übrigens ähnliche Symptome wie du mit 14. Herzstechen, Luftnot und co auch verstärktes Seitenstechen auch ohne mich wirklich angestrengt zu haben. Das Ende vom Lied war das sich 3 Wirbel verschoben haben und u.a. aufs Herz gedrückt haben und sowas ist mit Sicherheit nicht witzig und ernst zu nehmen.

tolle Geschichte...

3 Wirbel verschoben, aufs Herz gedrückt... ach bitte.

Das ohne Querschnitt? Erstaunlich...

0

Nur Extrasystolen wären nicht bedenklich, die Luftnot dabei ist es schon!

Geh mal zum Hausarzt und sprich mit ihm über diese Symptome. Er wird Untersuchungen veranlassen, damit es eine gesicherte Diagnose mit entsprechender Behandlung gibt.

Alles Gute :-)

Das klingt wie Vorhofflimmern, es kann vorkommen, dass so etwas von Zeit zu Zeit kurz auftritt, die Symptome entsprechen denen, die du beschreibst. Ohne EKG ist das aber schwer zu sagen, deswegen wäre ein Arztbesuch ratsam, um ein Langzeit-EKG schreiben zu lassen.

Bei mir läuft auch nicht immer alles Rund, aber da musst du auf alle Fälle zum Arzt und dem sagen was das genau ist, der hat das gelernt und sollte wissen was zu tun ist!

Was möchtest Du wissen?