Öfter wenn ich rausgehe werd ich belästigt,was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutzt das Pfefferspray einfach trotzdem, wenn es zu schlimm wird. Lieber eine Warnung von der Polizei bekommen (was denke ich in so einmal Fall nicht mal passieren wird), als angegriffen/verletzt/belästigt zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne KravMaga und beweg Dich selbstbewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
11.05.2016, 16:33

Das ist ein sehr guter Hinweis !

0

Wenn Du angegriffen wirst darfst Du schon Pfefferspray verwenden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist echt schräg ... entweder du hast paranoia oder es ist echt! Wenn du in Österreich oder in Deutschland Lebst darfst du ein Pfefferspray im grunde benutzen ... nur halt nicht wenn er dich Stalkt! Wenn er dich Berührt und du ihn Vrogewahrnt hast dass du nicht Einverstanden bist und er es Dann wieder macht darfst du das Pfefferspray benutzen! (pass aber auf nicht zu lange da kann man blind werden dann bist du das opfer und hast mehr probleme als vorher) LG

Falls noch ne Frage offen ist einfach Stellen evtl kenn ich nen Rat drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShoppingQeen
11.05.2016, 16:28

ich kenn jmd der wurde angezeigt weil er sich gewehrt hat mit pfefferspray obwohl er angegriffen wird ich hab angst wenn jmd irgendwie mal ein messer auf mich richtet oder so ich bin klein und zierlich kann mich net gut wehren und die sind so schnell ich glaub da hat man meist keine chance das pfefferspray anzuwenden

0

Was möchtest Du wissen?