Öfter von polizei mit vodka erwischt obwohl 17J alt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann wirst Du zu den anonymen Alkoholikern geschickt und musst eine Therapie machen :)

Im Ernst : wenn Du durch Alkohol auffällig wirst , wird das schon Konsequenzen haben.Scheinbar bist Du noch sehr jung, also lass das mit dem Zeug.

Was soll schon passieren? Ich glaube das der harte Alkohol ab 16 ist. Ich bin 16 und hab mir schon öfters Vodka gekauft, ich brauch nur meinen Ausweiß herzeigen und bekomm es. Also wird es ab 16 sein.

Hattest du den vodka im blut oder im kofferraum/beifahrersitz...

peaceyo 03.12.2013, 20:10

ich hatte auch was getrunken aber wir waren in ner gruppe mit mehreren leuten und mir kam vor es interessierte sie nicht wer getrunken hat und wer nicht sie haben einfach jeden der 17 war aufgeschrieben und im brief wurde es auch so dargestellt dass ich getrunken habe also ja

0

Was möchtest Du wissen?