Öfter nasenspray am Tag benötigen wegen Schnupfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nasenspray kann süchtig machen. Du solltest eher sparsam damit umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir wurde mal gesagt das man bis 5x am Tag Nasenspray benutzen darf/kann. Ich benutz es jedoch immer 1 - 2 mal. :-) Hab früher auch viel mehr benutz und bin nicht abhänging davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist nicht schlimm am Anfang der Erkältung habe ich auch immer das Gefühl das dass Nasenspray nicht hilft aber du solltest das Nasenspray nicht länger wie 5 Tage nehmen weil man sehr schnell Abhängig werden kann und dann ist es sehr schwer davon weg zu kommen ansonsten kannst du noch inhalieren gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende mein Nasenspray auch ca. 3-5 mal pro tag.. :D
Versuche zu Inhalieren und mit Rotemlicht bestrahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?