Öffterer Realistischer Traum: Treppen herrunterfallen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Jap, das ist ganz normal und viele Menschen "träumen" das. Das ist genau der Punkt, wo die Schlafparalyse einsetzt und man das noch so halb mitkriegt.

Dadurch erschreckt man sich und zuckt zusammen und die Schlafparalyse bricht wieder ab.

Liebe Grüße, Flupp

oh ja ich hab das oft, ich laufe im traum und falle, und dann zucke ich zusammen und wache davon auf. ist ganz normal glaube ich.

Hatte ich selber auch öfter . Ich glaube das ist wenn man vor etwas angst hat das es eintritt . Bin mir aber micht sicher :)

Das ist ein Angsttraum, oder? Bist du irgendwie wegen etwas unsicher, oder allgemein nicht besonders selbstsicher?
So würde ich das interpretieren.

das ist wenn du zu schnell einschläfst, ein art schutzmechanismus damit dein herz nicht zu schnell runter fährt

Was möchtest Du wissen?