Öffnungszeiten Siegburg DB Kundencenter?

1 Antwort

LBS Kündigung nur möglich durch Sparkassse oder LBS Kundencenter?

Hey Leute,

ich hab zur Zeit ein kleines Problem und zwar frage ich mich warum man z.B. ein Handyvertrag , Internet , Stromanbieter und Co. normal von zu Hause aus Schriftlich Kündigen kann , aber ein Bausparvertrag der LBS nicht. Ich habe eine Kündigung abgeschickt und dann kam von der LBS das es nicht geht da ich nicht erwähnt habe das mir dadurch Verluste entstehen würden .

Dann habe ich eine zweite Kündigung per einschreiben abgeschickt das ich den Hinweis mit den Verlusten zur Kenntnis genommen habe und die Auszahlung auf mein Konto erfolgen soll.

Nun rief eine Mitarbeitern der Sparkasse an und meinte ich sollte doch bitte ein Termin machen Sie würde gern mit mir darüber sprechen ob es nicht ein anderen Weg gibt wie Dispo erhöhen oder ein Kredit anstatt gleich den Bausparvertrag zu kündigen.

Ich meinte nein ich will den einfach kündigen und fertig und warum das denn nicht geht?Meinte sie das es daran liegt das die LBS oder Sparkasse sehen muss das der Kunde die Kündigung selbst unterschreibt. Sowas höre ich persönlich zum ersten mal.

Ist das wirklich so?

Mit freundlichem Gruß und Danke

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren Blackbear Konzert in Berlin?

Ab welchem Alter darf ich auf das Blackbear Konzert im Dezember in Berlin gehen? Ich konnte die Info nirgendwo finden deshalb hoffe ich auf jemanden der es vllt weiß :))

...zur Frage

Berechtigungskarte für Schülerzeitkarten?

Hallo Leute,

Ich gehe bald in ein bfz in meiner Kreisstadt. Da ich noch unter 18 bin und kein Auto habe um dort hin zu kommen muss ich mit dem Bus dahin fahren. In der bfz wurden uns "Berechtigungskarten zur Benutzung von Schülerzeitkarten" ausgehändigt und auch direkt ausgefüllt und es wurde ein Stempel drauf gegeben. Damit soll ich mir nun Monats bzw. Wochenkarten kaufen. Davor muss das die DB-Bahn aber vorher abstempeln. Meine Frage ist nun: Wo soll ich das abstempeln lassen ? An einem Schalter oder in so einem Kundencenter der DB-Bahn ? Brauche ich etwas dafür ? Ich habe irgendwo mal gelesen dass man dafür einen Schülerausweis braucht oder ähnliches und den habe ich nicht. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im Voraus für Antworten!

Lg

...zur Frage

Wo kann man in München bei der S Bahn die Fahrpreisnacherhebung in bar zahlen oder muss man zur Bank?

Wenn man in München in der S Bahn die ja zur DB gehört aber nicht zur MVG die Fahrpreisnacherhebung also 60 Euro zahlen muss kann man das in bar zahlen an einem Schalter aber wo, geht es zb nur bei dem Schalter der dafür zuständig ist oder an jedem? Weil es gibt einige Kundencenter zb in Pasing, Hauptbahnhof, Ostbahnhof, Grafing Bahnhof wo einer am Schalter sitzt aber nehmen die die Zahlung an und löschen die Daten und bestätigen den Eingang? Oder muss man es bei der Bank überweisen also es da einem sagen und auf das Konto der DB überweisen? Wie könnte man das erledigen?

...zur Frage

Welche Notenblätter sind beim Soundtrack von "Honig im Kopf" dabei?

Hallo,

lt. Info sind bei der Premium-Version des Soundtracks zum Til Schweiger-Film "Honig im Kopf" Notenblätter von 3 Tracks dabei. Ich kann aber nirgends die Info finden, welche 3 Lieder das sind. Weiß das zufällig jemand?

Oder anders gefragt - ich suche die Klaviernoten von dem Stück "Go Solo" von Tom Rosenthal - auch die finde ich nirgends im Netz ...

Grüße

Guido

...zur Frage

Schaumstoff-Pads im Bustier mitwaschen?

Hallo, ich habe eine Frage. Heute kam ein Bustier für mich an, welches Einlagen hat. Am oberen Rand sind 2 Schlitze an denen ich die Schaumstoff-Pads herausnehmen kann. Da ich jedoch meine Wäsche normalerweise vor dem anziehen 1 mal auf 30° wasche, bin ich mir nun extrem unsicher ob man die Einlagen vor dem Waschgang rausnehmen soll oder drin lassen. Nach einem Wäsche-Etikett oder Info auf der Webseite habe ich schon gesucht, aber ich kann einfach nichts finden. Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?