Öffnungszeiten Siegburg DB Kundencenter?

1 Antwort

Berechtigungskarte für Schülerzeitkarten?

Hallo Leute,

Ich gehe bald in ein bfz in meiner Kreisstadt. Da ich noch unter 18 bin und kein Auto habe um dort hin zu kommen muss ich mit dem Bus dahin fahren. In der bfz wurden uns "Berechtigungskarten zur Benutzung von Schülerzeitkarten" ausgehändigt und auch direkt ausgefüllt und es wurde ein Stempel drauf gegeben. Damit soll ich mir nun Monats bzw. Wochenkarten kaufen. Davor muss das die DB-Bahn aber vorher abstempeln. Meine Frage ist nun: Wo soll ich das abstempeln lassen ? An einem Schalter oder in so einem Kundencenter der DB-Bahn ? Brauche ich etwas dafür ? Ich habe irgendwo mal gelesen dass man dafür einen Schülerausweis braucht oder ähnliches und den habe ich nicht. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im Voraus für Antworten!

Lg

...zur Frage

Deutsche Bahn Auskunft mit Bahnsteigen?

Guten Tag.

Ich habe morgen eine relativ lange Zugfahrt mit einigen Umstiegen vor mir. Nun wollte ich mich direkt im Voraus über die Verbindungen erkundigen, um einen einfachen schnellen Umstieg zu ermöglichen. Sonntags haben in meiner Kleinstadt die DB Kundencenter geschlossen, weshalb ich mir dort keine Auskunft ausdrucken lassen kann. Wenn man diese von den DB Kundencentern erhält, steht dort ja immer drauf, wann ein Zug abfährt, wann er ankommt und auf welchem Bahnsteig dieser losfährt. Kann man das auch selber irgendwo einsehen? Ich muss die Strecke von Berlin Hbf nach Gera Hbf zurücklegen. Dazu fahre ich von Berlin nach Leipzig und anschließend von Leipzig nach Gera. Nun wüsste ich halt gern, von welchen Bahnsteigen diese Züge die ich nehmen will fahren, um das Umsteigen schnell zu ermöglichen.

Ich hoffe jemand kann mir da etwas helfen, denn ich hab diese Funktion nicht gefunden, bin jedoch der Meinung, dass könne man irgendwo sehen.

Mit freundlichem Gruß, Godrath

...zur Frage

Wo kann man in München bei der S Bahn die Fahrpreisnacherhebung in bar zahlen oder muss man zur Bank?

Wenn man in München in der S Bahn die ja zur DB gehört aber nicht zur MVG die Fahrpreisnacherhebung also 60 Euro zahlen muss kann man das in bar zahlen an einem Schalter aber wo, geht es zb nur bei dem Schalter der dafür zuständig ist oder an jedem? Weil es gibt einige Kundencenter zb in Pasing, Hauptbahnhof, Ostbahnhof, Grafing Bahnhof wo einer am Schalter sitzt aber nehmen die die Zahlung an und löschen die Daten und bestätigen den Eingang? Oder muss man es bei der Bank überweisen also es da einem sagen und auf das Konto der DB überweisen? Wie könnte man das erledigen?

...zur Frage

Wennman keinenZugang mehr aufdas Telekom Kundencenter hat und email undNummer nicht stimmen kann man das Kundencenter dann mit den Zugangsdaten neu einrichten?

...zur Frage

Welche Notenblätter sind beim Soundtrack von "Honig im Kopf" dabei?

Hallo,

lt. Info sind bei der Premium-Version des Soundtracks zum Til Schweiger-Film "Honig im Kopf" Notenblätter von 3 Tracks dabei. Ich kann aber nirgends die Info finden, welche 3 Lieder das sind. Weiß das zufällig jemand?

Oder anders gefragt - ich suche die Klaviernoten von dem Stück "Go Solo" von Tom Rosenthal - auch die finde ich nirgends im Netz ...

Grüße

Guido

...zur Frage

Schaumstoff-Pads im Bustier mitwaschen?

Hallo, ich habe eine Frage. Heute kam ein Bustier für mich an, welches Einlagen hat. Am oberen Rand sind 2 Schlitze an denen ich die Schaumstoff-Pads herausnehmen kann. Da ich jedoch meine Wäsche normalerweise vor dem anziehen 1 mal auf 30° wasche, bin ich mir nun extrem unsicher ob man die Einlagen vor dem Waschgang rausnehmen soll oder drin lassen. Nach einem Wäsche-Etikett oder Info auf der Webseite habe ich schon gesucht, aber ich kann einfach nichts finden. Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?