Öffnungszeiten norwegischer Zoll

2 Antworten

grenzübergänge sind europaweit durchgehend geöffnet. ausnahmen gibt es nur für den gewerblichen kraftverkehr bei manchem kleinen strassenübergang werden evtl. vorhandene schlagbäume hochgestellt und man darf (langsam) einfach weiterfahren.

Der Zoll am Flughafen ist immer geöffnet wenn ein Flug ankommt. Ich stand noch nie vor einem verschlossenem Zoll...

Gerade Länder die hohe Steuern haben und deswegen etwas genauer hinschauen machen alles damit du NICHT am Zoll vorbeikommst.

Öffnungszeiten abweichend ?

Wollte gerne wissen was das bedeutet 'Öffnungszeiten können abweichen' brauche es dringend. Lg

...zur Frage

welche öffnungszeiten hat das jugendamt?

hallo, ich muss in letzter zeit viel mit dem jugendamt besprechen, allerdings weiß ich nicht genau die öffnungszeiten...da die zeit aber nun drängt, wäre es hilfreich, wenn mir jemand die öffnungszeiten sagen kann...=) vielen dank !!!=)

...zur Frage

Parken außerhalb der Öffnungszeiten in Österreich

Parken außerhalb der Öffnungszeiten in Österreich

Wie hoch ist die Strafe wenn man bei einer Einkaufszentrum außerhalb der öffnungszeiten parkt? wird da angezeigt? wenn ja wie hoch ist die Strafe?

LG

...zur Frage

Polenmarkt Öffnungszeiten (Stettin)

Ich habe vor am Samstag, den 18.09.2010 nach Stettin zufahren und wollte dort auch mal den Polenmarkt besuchen, leider habe ich nirgendwo gefunden, wie lange der geöffnet hat. Hat jemand eine Ahnung, ob der Samstags bzw. Sonntags geöffnet hat und kann mir einer die Öffnungszeiten sagen?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie sind die Öffnungszeiten in der Kölner Innenstadt (Geschäfte)? Bis wann haben diese Ca auf?

Weiß das zufällig einer? Bitte um Amtwort. Finde leider nichts im Internet. Vielen Dank!

...zur Frage

Paket nach Norwegen

Hallo Leute, habe ein Problem. Ich habe bei eBay ein Modell, versteigert. Der Höchstbietende kommt aus Norwegen, was muss ich dabei beachten und veranlassen, da Norwegen ja kein EU - Mitgliedsstaat ist... Vielen Dank !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?