Öffnungszeiten Krankenhaus überschreiten. Möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an, wo ihr das Spiel schauen wollt. Wenn in dem Krankenzimmer noch mehr Patienten liegen kann es passieren, dass du gehen musst. Es handelt sich ja um ein Krankenhaus und da möchten andere vielleicht ihre Ruhe haben.

Dbz123456 03.07.2014, 22:29

Danke :)

0

Eigentlich ist das nicht mehr so streng. In dem KH wo ich arbeite gibt es nicht mal wirklich feste Besuchszeiten. Die Besucher kommen und gehen wie sie wollen. Nur die Nachtruhe sollten sie nicht stören.

Wenn ihr euch also leise Verhaltet und die anderen nicht stört, sollte das kein Problem sein. Allerdings solltet ihr das vorher bei den Diensthabenden Schwestern anmelden :-)

Solange ihr euch benehmt, wird schon niemand was sagen.

War zumindest bei mir so. 20 Uhr sollten alle Besucher raus und ich war fast täglich bis 23 bzw 24 Uhr dort (Einzelzimmer).

Ich denke wenn andere Patienten im Zimmer sind, wird das etwas kritischer gesehen.

Dbz123456 03.07.2014, 22:29

Hm ok danke vielen danke :)

0

Heutzutage sehen die meisten KHs das nicht mehr so eng, wenn der Gesundheitszustand es erlaubt und ihr nicht auffallt^^

archeopterixx 03.07.2014, 22:14

Also keinen Krach macht und niemanden stört!

0
Dbz123456 03.07.2014, 22:28

Danke :D

0

vllt geht es, wenn ihr die anderen pat, nicht dabei stört. frag halt morgen mal auf der station nach, wenn du zu ihm gehst.

Dbz123456 03.07.2014, 22:30

Werde ich machen, danke :)

0

Wenn du die Krankenpfleger auf der Station höflich fragst dürfte das kein Problem sein.

Dbz123456 03.07.2014, 22:30

Ok, werde ich machen , danke :)

0

Was möchtest Du wissen?