Öffnungszeiten in Ungarn

1 Antwort

http://www.budapest.com/reise/reise_innerhalb_budapest/parken_in_budapest.de.html

Die Einkaufszentren sind einheitlich: sie sind von Montag bis Samstag von 10 bis 21 Uhr, am Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Einige große Supermärkte wie zum Beispiel Tesco, sind Tag und Nacht geöffnet. Und sie warten auf die Kunden.

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLEEENNNN DANKKK :)

0

An Feiertagen auf einem behinderten Parkplatz parken?

Hallo,

Heute ist ja ein Feiertag und die Geschäfte haben zu - wir sind heute auf ein Fest gefahren und da war alles ziemlich voll - denn sind wir auf den Parkplatz von einem Geschäft gefahren, was nen bissl von dem Fest entfernt war - Da waren die Behindertenparkplätze noch frei - meine Frage ist nun, ob man an Tagen, wo die Geschäfte zu haben auf einem Behindertenparkplatz parken darf, wenn man garkeinen Behinderteinausweis hat??

(wir haben da aber lieber nicht geparkt^^)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

Glg und dankeschön schonmal

...zur Frage

Ist Ungarn ein beliebtes Urlaubsland?

Hallo, ich wollte mal fragen ob für euch eine Woche Ungarn sich lohnt oder nicht? Nach Budapest oder außerhalb würde ich mal gerne Urlaub machen! Es ist aber nicht egal für was man das Geld ausgibt! Wenn ihr sagt das sich es nicht lohnt dann suche ich weiter! MfG

...zur Frage

Haben sonntags die Geschäfte in Maastricht auf?

Hey ich wollte morgen gerne nach Maastricht fragen da hat sich mir die Frage gestellt ob dort überhaupt die Geschäfte auch sonntags geöffnet sind? Und habt ihr gute Tipps was man in Maastricht gesehen haben sollte oder wo man kostengünstig parken kann?

...zur Frage

Günstig parken 24h Düsseldorf?

Hallo zusammen, ich fahre am Samstag eine Freundin in Düsseldorf besuchen.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Parkplatz oder Parkhaus von ca. 14 Uhr Mittags bis Sonntags 04-05 Uhr in den frühen Morgenstunden. Alles was ich finde hat nicht 24 h geöffnet, kostet direkt € 19,00 oder ist zu weit von der Altstadt entfernt. Wir wollen nachts in der Altstadt feiern gehen, es muss von dort aus also gut zu Fuß erreichbar sein. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Wie lange darf man auf Parkstreifen parken?

Ich hab zu meiner Mietwohnung keinen eigenen Parkplatz, sondern nur Parkstreifen vor dem Haus die auch für die örtlichen Geschäfte sind. Es sind KEINE extra Schilder aufgestell. Wie lang darf man da parken und ab wann ist es dauerparken?

...zur Frage

Gesetzliche Krankenversicherung Ungarn

Wer weis die Adresse in Budapest wo man sich bei der Gesetzlichen Krankenversicherung anmelden kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?