Öffnungszeiten der Geschäfte in Hamburg an Silvester

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt vom Ladenöffnungsgesetz ab. Es kan sein, dass die Öffnungszeiten an Silvester von den Läden individuell festgelegt werden können. Ich kenne das Ladenöffnungsgesetz in HH nicht. Bei uns in Baden-Württemberg gelten an Silvester keine Beschränkungen, d.h. die Läden könnten bis zur letzten Sekunde des alten Jahres geöffnet sein. Aber das macht keiner. Im Normalfall schließen die Läden hier an Silvester zwischen 14 und 18 Uhr. Dürfte in HH auch nicht anders sein.

Hi,

ich denke auch nicht länger als in München od Köln. Die haben soviel ich weiß alle bis 16.00 Uhr geöffnet. Aber wenn du in Hamburg zum Aldi, Netto od. sonstiges Einkaufshaus gehst, stehen die Öffnungszeiten an der Tür.

Die Geschäfte am 31.1. sind in Hamburg bis 14 Uhr geöffnet.

In Hamburg:

Fruchtallee - NETTO hat bis 16.00 geöffnet an Silvester

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 2012

Frank Löschke

bis 12.00 Uhr finde ich ok

Was möchtest Du wissen?