Öffnungszeiten am Gründonnerstag normal?

3 Antworten

Ich denke in Großstädten werden die Öffnungszeiten normal sein. In kleineren Städten oder Dörfern kann es schon sein, dass nur bis 14 Uhr ode rso geöffnet ist.

Es ist doch ein ganz normaler Arbeitstag, also Öffnungszeiten wie sonst auch.

also in Salzburg waren die Geschäfte alle normal offen :)

Feiertags bei eigenem Postbank konto geld einzahlen?

Ich möchte gerne noch heute eine Überweisung tätigen. Dazu müsste ich jedoch geld einzahlen bei meinem Postbank konto. Hat die Postbank geräte mit denen das auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich ist? (Ich weiss dass es heute sowieso nicht gebucht wird..die Überweisung, möchte diese Angelegenheit aber trotzdem heute erledigen) Und wenn ja, kann man dabei etwas falsch machen? Danke LG

...zur Frage

Wie komme ich wieder auf Normal-Gewicht?

Ich habe etwas Untergewicht, was ich gerne ändern würde, da es meinem Körper nicht so gut tut. Ich esse ganz normal. Ich bin kein Vegetarier/Veganer oder mache irgendeine Diät. Ich wäre nur gerne wieder auf Normal-Gewicht.

Auch wenn es seltsam klingt: Wie schaffe ich es, zu zunehmen. Gibt es da irgendeinen Trick oder ein Gericht, dass dabei hilft?

...zur Frage

Öffnungszeiten Werbeagentur

Ist es normal, dass die Arbeitszeiten in Werbeagneturen von z.B. 09:30 bis 18:30 Uhr sind? Warum ist das so? Das sind ja mal total blöde Arbeitszeiten.

...zur Frage

Wie wird die Gehaltserhöhung im 2. Und 3. Lehrjahr gehandhabt, wenn das nächste Lehrjahr immer zum 15.08 beginnt?

Wenn das 2. Und 3. Lehrjahr zum 15. anfängt müsste man doch eigentlich die Hälfte des Gehaltes aus dem nächsten Lehrjahr erhalten, denn am 15. Ist ja auch die Hälte des Monats rum. Gibt es da irgendeine Regelung oder kann das der Chef machen wie er will?

...zur Frage

Black Friday Öffnungszeiten anderst?

Hallo ihr lieben

Ich und eine Freundin möchten am Black Friday Shoppen gehen.

Allerdings sind wir erst um 18:00 mit arbeiten fertig.

Die Läden (in Singen (htw)) machen normalerweise um 19:00 zu und dann wäre es zu spät um shoppen zu gehen

weiss jemand ob am Black Friday die Läden länger offen haben als normal? zb anstatt bis 19:00 bis 21:00

Danke

...zur Frage

Zählt der Gründonnerstag als Feiertag für die Busfahrpläne?

Hi, Ich wollt fragen, wenn demnächst der Gründonnerstag ist, ob die Busse in Bayern ganz normal fahren oder ob diese sich dann an die Zeiten halten wie als wäre es ein Feiertag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?