öffnungszeiten Ärzte

7 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch: ich brauche 3x pro Quartal ein Rezept vom Facharzt. Die Urlaubsansage findet meist 4 Wochen vorher statt und ich verpasse die, weil ich nicht jede Woche dort bin! Darum habe ich vor kurzem eine Plattform ins Netz gestellt. Die ist noch sehr neu und nicht so bekannt. Wenn ein Arzt hier beitritt, hat man die Urlaubsdaten und vieles mehr immer online... Die Adresse: www.hatmeinarztsprechzeit.info Auf gutes Gelingen!

Mein Hausarzt macht erstmal Hausbesuche. Ab 16.00 Uhr ist er dann in der Praxis. Ein Anruf hilft dir weiter. Wenn nicht in der Praxis, hat er bestimmt eine Ansage.

Sparkasse geschlossen, trotzdem Geld abheben?

Hi, bei Google steht bei den Öffnungszeiten heute geschlossen. Samstag Geschlossen Sonntag Geschlossen Montag 08:30–12:30, 14:00–18:00 Dienstag 08:30–12:30, 14:00–16:00 Mittwoch 08:30–12:30 Donnerstag 08:30–12:30, 14:00–18:00 Freitag 08:30–12:30, 14:00–16:00

Heißt dass, dass nur die Mitarbeiter, also der Teil hinter den Bankautomaten zu hat, oder die ganze Sparkasse? Wollte Geld holen.

...zur Frage

Haben am 31.12 die Geschäfte offen?

Hallo ich wollte mir morgen ein neues Headset kaufen und mein Bruder muss zu einem Arzt haben Geschäfte und Ärzte morgen ( den 31.12.2014) offen oder gilt dieser Tag als gesetzlicher Feiertag , sodass die Geschäfte usw. Geschlossen haben? P.S: wohne in Hessen

...zur Frage

OTTO Überweisung wann verbucht heute schon?

Hallo,hab gestern OTTO was überwiesen gegen 12:00 Uhr wann wird es ungefähr da sein ??

...zur Frage

paket kann ab 14 uhr abgeholt werden, post schließt um 14 uhr?

steht alles in der frage. ich habe eine benachrichtiungskarte für ein paket. geklingelt hat denke ich niemand, es war nur eine benachrichtigung im briefkasten. dort steht "sie können das paket ab samstag 14:00 abholen", und darunter "öffnungszeiten samstag 9:00-14:00

heisst das jetzt a) pech gehabt b) wir können nicht rechnen

...zur Frage

Wann kommt die Überweisung an?

Überweisung von der Commerzbank zur Postbank, gestern ca 22:00 Uhr habe ich per Online Banking an die Postbank Geld überwiesen.

...zur Frage

Dienstleistungsbetrieb: Öffnungszeiten auch Nachts erlaubt?

Hallo, ich habe ne Frage - gelten die Öffnungszeiten (in Bayern z.B. bis 20:00 Uhr) nur für Supermärkte etc. oder dürfen auch Dienstleistungsbetriebe wie eine Bowlingbahn eigentlich nicht länger öffnen?

Wo findet man hierzu Informationen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?