Öffnung enger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, sie bildet sich weitgehend zurück.

Was für einen Quasch hiere manche verbreiten. Vermutlich Kerle, die meinen, ihnen geht was ab.

Selbst nach einer Geburt ist bald wieder der vorherige Zustand erreicht. Nicht ganz, aber immer so, dass es noch sehr viel Spaß macht.

Also beim "Training" kann man schon mal an die für sich selbst erträglichen Grenzen gehen. Nur dauernd würde ich es nicht empfehlen (macht dann auch kein Spaß mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
16.11.2016, 18:43

Okiii Dankeschön, also gibts noch hoffnung hahaha :)

1
Kommentar von HinataHyug
16.11.2016, 22:41

Okiii dankee und ich hab wegen paar übungen geschaut, aber ich weiß nicht ob das was bringt

0

Dafür gibts Übungen, die auch viele Frauen nach der Schwangerschaft anwenden.
Beckenbodenmuskulatur und so stärken dann wird das wieder besser. Schau dazu einfach mal im Internet welche Übungen es gibt. Die dann täglich anwenden. (;

Kommentar von HinataHyug
16.11.2016, 18:39

Also übungen zur Beckenbauch? Dankeschöööööööönnnnnn

0
Kommentar von HinataHyug
16.11.2016, 18:39

Beckenboden*

0
Kommentar von Railey007
16.11.2016, 18:47

Jap!
Außerdem könntest du während dem Sex mit Jungs ab und zu deine Muskulatur da unten zusammenziehen (wie wenn du Klo müsstest und es verhalten willst).
Das ist 1. geil für ihn weil er das enger und weiter werden spürt, und 2. auch erregend für dich weil du ihn nochmal mehr spürst.
Aber bitte nicht die ganze Zeit zusammenklemmen! Sonst bekommst du noch Krämpfe oder sonstiges (;

0
Kommentar von HinataHyug
16.11.2016, 22:43

Okii danke

0

Ich hatte bis jz noch keine Freundin wo die Vagina durch Spielzeug größer geblieben ist. Die hatte später alle wieder eine kleine liebe Vagina wieder.

Kommentar von HinataHyug
16.11.2016, 18:44

Hab das gefühl bei mir passt ne faust rein aber will das es wie früher ist, das nicht mal mehr 3 finger passen

0
Kommentar von HinataHyug
16.11.2016, 22:44

Habs ausprobiert halt nicht faust aber 5 finger haben gepasst

0

Eine Scheide passt sich dem Penis an. Sie dehnt sich und wenn man nicht erregt is, isse sowieso immer enger. das ist normal..

Lg

Die bleibt so weit und ausgeleiert wie ein ausgeleiertes Gummiband ;o)

Sie zieht sich wieder etwas zusammen..

Was möchtest Du wissen?