öffnet man die poren mit kaltem oder warmen wasser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warm = öffnen kalt = schließen

genau mach mir ein daumen xD

Also ich glaube zu 97.5% mit Warmen .

unreine Haut: Gesicht kalt oder warm waschen?

sollte man bei Akne das Gesicht mit warmen oder kaltem wasser waschen?

...zur Frage

Talg/Fett-Produktion der Gesichtshaut verringern/stoppen?

Guten Tag,

Ich hab ne frage, gibt es ieine Möglichkeit die Talgproduktion der Gesichtshaut zu verringern oder gar zu stoppen? Ich leide nicht wirklich unter starke Akne oder so, aber diese Mitesser und dieser Glanz auf der Haut stört mich einfach und das entsteht ja durch die Talgproduktion der Haut

Cremes/Peelings/Masken usw. wirken meiner Meinung nach nur kurze Zeit und behandeln das Problem nicht an der Wurzel oder trocknen die Haut nach regelmäßiger Anwendung aus.

Meine frage ist viel eher ob es Medikamente oder Nahrungsmittel gibt die die Talgproduktion stoppen/verringern

Danke im vorraus

...zur Frage

öffnet warmes wasser die poren oder kaltes`?

...zur Frage

Öffnen sich Hautporen in Kontakt mit warmen Wasser?

Wenn man die Haut mit warmen Wasser spült, öffnen sich dann die Poren?=

...zur Frage

Sollte man die Haare mit kaltem oder warmen Wasser waschen?

...zur Frage

warmes oder kaltes Wasser zum Gesicht waschen?!

Hallo erstmal,

wasche jeden morgen mein Gesicht, wie bestimmt 99% von euch auch :-) meine Frage: sollte man sein Gesicht lieber mit warmen oder kaltem Wasser waschen? Hab gehört das bei warmen Wasser die Poren aufgehen und so der Schmutz tiefer in Haut kommt. Wiederrum wird mit warmen Wasser, das "Fett" morgens im Gesicht besser weggespült...

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?