Öffnen wenn...Briefe Ideen für Bruder😊?

1 Antwort

Wie alt ist denn dein Bruder? Damit man mal weiss in welche Richtung das geht?

Junger Teenager😄

0

Hm ok erste Freundin, erste Trennung, erstes Mal beim rauchen erwischt, Führerschein, Geburtstag, Schulabschluss, Ferienanfang, erste Party, ...

1

Idee für "Öffne mich wenn"-Brief?

Hallo :)

Ich mache meiner besten Freundin zum Geburtstag "öffne mich wenn"-Briefe und ich hab auch fast alles fertig nur ich habe keine Idee, was ich bei "Öffne mich wenn du unbedingt einen der Briefe öffnen willst aber keinen Grund dazu hast" hinzugeben oder schreiben soll.. habt ihr Ideen? :) Würde mich freuen :)

...zur Frage

Brief- Adventskalender?

Ich habe die Idee, einer Freundin und vielleicht auch meinen Eltern einen Adventskalender aus Briefen zu schenken. Also dass man jeden Tag einen Brief öffnen kann und da ist dann irgendwas drin worüber man sich freut. Ich will aber nicht so einen "Spießer" Kalender mit Gedichten oder Weihnachtsgeschichten sondern interessantere Sachen. Bisher hatte ich folgende Ideen: Fotos, schöne Postkarten, persönliche Briefe und Gutscheine. Habt ihr noch weiter gute Ideen?

...zur Frage

Ideen für einen Brief (evtl kleines Päckchen) für gleichaltrige Großcousine. Ideen?

Hallo ihr Lieben. Ich schicke meiner 16 Jährigen Großcousine öfter mal Briefe und mir gehen die Ideen aus. Ich hab ihr zuletzt einen ganz normalen Brief geschrieben, davor hab ich ihr ein Päckchen mit 16 Open When Briefen geschickt. Und mir sind mittlerweile jegliche Ideen ausgegangen. Wir schreiben auch über Whatsapp aber da ich in bayern und sie in berlin wohnr wollen wir uns eben auch briefe schicken, vorallem weil uns das an die Kindheit und Brieffreunde erinnert. Alao ich komme zum Punkt. Hat jemand eine Idee was ich in die nächsten Briefe sie ich schreiben werde rein schreiben, oder rein tun kann. Kleine geschenke. Also ich möchte Briefe evtl kleines Päckchen bzw großen Umschlag verschicken, sollte also nichts großes sein. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Lehrergeschenk, als Erinnerung?

Hallo,

wir haben dieses Jahr Abschluss und wollen unseren Lehrern die wir seit 3 Jahren haben (wären 4 Lehrer) etwas schönes schenken, da wir ein wirklich gutes Verhältnis zu ihnen haben. Habe mir ein Schlüsselanhänger mit Gravur überlegt aber was soll man drauf schreiben? Habt ihr noch andere Ideen?

...zur Frage

Nochmal: Sind "Öffnen-wenn..." Briefe etwas was mädchen dem jungen schenken?

Briefe wo drauf steht "öffnen wenn" und dann z.B. "Du traurig bist" oder "du frust hast". (Warum auch immer die frage gelöscht wurde)

...zur Frage

Öffnen wenn...- Ideen gesucht! (Briefe, Geschenke)

Hallo! :) Ich habe vorher auf Twitter folgendes Bild entdeckt (siehe unten). Dort sind ja Briefe, kleine Geschenke etc. abgebildet, mit der Aufschrift: „Öffnen, wenn…du weinst“ „Öffnen, wenn…du dir mal einen Tag nur für dich nimmst“ Mir hat die Idee ziemlich gefallen und eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag, von daher habe ich mir gedacht, warum eigentlich nicht? Die Idee ist ziemlich schön. Ich habe schon ein paar Ideen gesammelt, für welche Anlässe sie die Briefe etc. öffnen könnte, habt ihr vielleicht noch welche für mich? o.o Was euch so spontan einfällt~ <3 Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?