Öffnen wenn.. Brief Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey(: muss einf. vorsllem persönlich sein. aber vllt regen dich diese ideen etwas an:

wenn du einsam bist:  vllt sowas wie, dass sie immer noch eine supper fam hat (wens stimmt) & du immer für sie da sein wirst, weil du sie mega lieb hast & sie eine supper freundin ist, ect.
wütend: vllt ein süsses zitat von buddha odr so wos um "herunterfahren" geht, und vllt auch noch, dass weswegen sie auch wütend ist es bestimmt wieder gut kommt und so.
was süsses: vllt nh lustiger spruch wie das sie auch nur in spiegel schauen könne den da wird sie was süsses sehen.
so sachen vlt ?
hoffe ich konnte dir etwas helfen (:

Wäre vllt gut zu wissen was du denn gekauft hast

Öffnen wenn du einsam bist: einen Teddy und meine Nummer lege ich mit rein

Öffnen wenn du wütend bist: so einen stressball 

Öffnen wenn du was süßes brauchst: Süßigkeiten 

Öffnen wenn dir langweilig ist: so ein kleines Mini spiel 

Öffnen wenn du Liebeskummer hast: Schokolade und taschentü

0
@bonbom12

Ich kenn dieses Konzept leider nicht aber du solltest irgendwas persönliches schreiben,vllt das du sie lieb hast undso

0

Die Briefe sollten persönlich sein, das ist Idee davon

Wollte ja auch nur eine Idee haben was ich rein schreiben könnte:)

0

Was möchtest Du wissen?