Öffnen von neuen Dokumenten in Apple Numbers

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich, probiers aber. Du arbeitest an einem Dokument und willst in einem anderen was nachschauen, richtig? Ich gehe dann auf Ablage benutzte Dokumente, such das richtige raus und öffne es. Bei mir öffnet sich das dann VOR dem an dem ich bis jetzt gearbeitet habe. Machst du das genau so?

PICOBELLO2012 30.08.2012, 20:40

Ja die Frage hast Du so korrekt verstanden. Genau so mache ich das auch. Ich arbeite an einem Dokument und möchte ein weiteres öffnen. Das neue Dokument wird geöffnet und sofort hinter das erste Dokument gelegt. Wenn es bei Dir korrekt nach vorne gestellt ist, muss es ja eine Einstellungssache sein. Nur welche?

0
vogerlsalat 31.08.2012, 17:12
@PICOBELLO2012

Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, hab jetzt ca. 2 Stunden gegoogelt und durchsucht weil mich das selbst interessieren würde aber >>> leider nix.

0

Was möchtest Du wissen?