öffnen manche leute Facebook nicht für mehr als 4 Tage?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, ich zum Beispiel. Meist schaue ich nur rein, wenn irgend eine Benachrichtigung kommt. Einige sind ja auch nur angemeldet, damit man sie finden und benachrichtigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich log mich nur ein, wenn was wichtiges anliegt. Sehr oft nur einmal die Woche.

Je länger man sich nicht bei Facebook einlogt, desto mehr merkt man, dass man es eigentlich nicht braucht.

Irgendetwas wird andauernd von irgendwelchen Leuten gepostet, die mit ihrer Freizeit nichts sinnvolles anfangen können. Arme Menschen, die sich so von Facebook kontrollieren/beeinflussen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall.
Ich zum Beispiel war ewig nicht mehr auf Facebook. Ich habs auch nicht mehr am Handy.
Also ja, das kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, stell dir mal vor, es gibt sogar Leute, die sind ÜBERHAUPT NICHT bei facebook!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich zum Beispiel gehe nur jede Woche mal kurz auf facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA ^^  Das sollte schonmal passieren... auch wenn man mal in den Urlaub fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich z.B. mache mein Facebook nur auf, wenn mich jemand bittet, etwas zu liken, oder wenn ich Seiten fuer Kunden erstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
09.05.2016, 08:17

bittet etwas zu liken ? Für freunde, oder darfst du noch deinen geschmack selbst entscheiden lassen ? :)

0

Es gibt sogar Leute, die überhaupt kein Facebook haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert auch oft das die app tagelang spinnt, denke dann machen viele nicht erst den pc an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?