"Öffnen in" fehlt (IOS 8)

Da! - (iPhone, iOS 8, iFile)

1 Antwort

Weil die Verknüpfung nicht unterstützt wird. Jedenfalls habe ich dies auch nicht gesehen. Wird ein tweak/App unterstützt wird diese auch angezeigt. Ich würde die in ifile öffnen und in den ordne für nds4ios kopieren ....

Pokemon Ranger Rom?

Hy ich suche nach einem Pokemon Ranger Finsterniss über Almia rom für meinen ds Emulator finde aber keine deutsche version hätte sie zwar auf meinem ds würd ich aber gerne aufnhemen ^^. Hab bisher nur eine Spanische version gefunden.

...zur Frage

Gebrauchtes Iphone 6s kaufen?

Hallo.

Ich habe eine Frage: Ich habe darüber nachgedacht ein Iphone 6s gebraucht von der Seite Backmarket zu kaufen. Diese bieten das Handy mit 64 GB für 319 € angeblich komplett generalüberholt, funktionstüchtig und ohne äußerliche Mängel an. Jetzt frage ich mich, ob ich so ein Gerät ohne Bedenken kaufen kann, oder ob es mir nur Probleme macht. Was bedeutet es wenn es denn Generalüberholt ist?

LG

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Sicher Pokemon smaragd Rom runterladen?

Hallo, ich will mir eine Pokemon smaragd Rom für mein Handy runterladen aber ich habe Angst einen Virus oder so zu bekommen. Kennt jemand eine sichere Seite?

...zur Frage

Pokemon schwarz und weiß 2 rom DEUTSCH!?

Hey , gibt es jetz schon ein deutsche rom von pokemon black and white 2? und wenn nicht , wann kommt sie so ungefähr ? bitte um HILFREICHE antworten. Danke , lg;)

...zur Frage

Nds4ios - pokemon weiß keine exp was tun?

Hi Leute ich hab mir eine Rom runtergelassen die pokemon Weiß beinhaltet jetzt meine Frage wie kann man das beheben? Danke in vorraus

...zur Frage

Pokemon Smaragd ROM - Wo kann ich eine funktionierende downloaden?

Hi Leute! Ich finde einfach keine Pokemon Smaragd ROM, die auch funzt. Ich habe schon 2 gedownloadet aber wenn ich dann mit dem Emulator die ROM spielen möchte ist nur ein white-screen. Ich habe den VisualBoyAdvance Eumlator.

PS: Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?