öffnen einer eMail mitzählen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar kein Computerspezialist, aber denke, dass das gehen würde, indem man ein Bild einbettet, welches von einem Webserver geladen wird. Als Inhaber des Servers kann man die Aufrufe des Bildes sehen.

Vorausgesetzt der Empfänger hat HTML in Emails nicht deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hjigefz
26.12.2015, 00:47

:-) :-) Mrlmo20, :-) vielen dank.
tausend dank für diene antwort...auch als nicht "computerspezialist". denn ich bin noch schlimmer. habe noch weniger ahnung. deswegen versteh´  ich auch nur die hälfte von dem wat du geschrieben hast, Mrlmo20. :-)
aber mit deiner antwort werd´ ich versuchen etwas bei "google" herauszufinden.
hoffentlich klappt´s. toi, toi, toi.

schöne weihnachten...
:-)

einen SERVER habe ich nun wirklich nicht in meinem besitz. :-)
...mal schau´n.

0

Was möchtest Du wissen?