öffnen des Packard Bell SE-025GE

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm den Akku raus und dreh den Laptop dann um. Auf der Unterseite des Laptops befinden sich einige Schrauben, die sehr klein sind. Für die brauchst du wahrscheinlich einen 2mm Kreuzschraubendreher.
Für dein Laptop kontne ich leider nichts finden, auch keine Bilder, aber im Groben läuft der Tausch dann so ab: http://www.computerbild.de/videos/Video-Crashkurs-Speicher-beim-Notebook-aufruesten-2206098.html

Wenn du dich das dann doch nicht zutraust, ist keine Schande, dann würde ich zu dem Händler gehen, wo der Speicher her ist und einen netten Mitarbeiter bitten, den Wechsel zu machen, oder einen technisch versierten Bekannten/Freund.
Ist für den Geübten eigentlich max. 3 Minuten Arbeit.

Hoffe, das hat geholfen.

Was möchtest Du wissen?