Öffentlichkeit meiden im Türkei Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man sagt zwar immer ,,Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um" aber meiner Meinung nach ist das völliger Bullshit. Falls ich auf dem richtigen Stand bin, ist in der Türkei (zumindest noch) kein Krieg. Ja, es gibt Terroristen und gefährliche Menschen, die näher rücken und ja, die Stimmung ist aufgrunddessen angespannt. Aber es ist immernoch ein Land mit einer Menge an Touristen und Angeboten. Hätten sie doch direkt alle nicht einreisen lassen sollen, wenn sie sich eh nur im Hotel und innerhalb der Anlage bewegen dürfen. Ich würde mir von keinem von denen auch nur Angst einjagen lassen! Ich würde einfach nur besser aufpassen (was man sowieso machen sollte, wenn man als Touri irgendwo Urlaub macht) und mit deinem Freund zusammen bleiben wenn ihr die Anlage verlasst. Am besten den/die Reiseleiter/in fragen, was die besten Aufenthaltsorte wären und die beste Möglichkeit, etwas zu unternehmen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Warscheinlichkeit in ein Terroranschlag getroffen zu werden ist gleich groß wie in Deutschland. Ich finde die ganze Angstmacherei toll dadurch kann man sich auf ein billigen Urlaub in diesen Ländern freuen.

Aber ich würde mich eher vor Kriminellen in acht nehmen (Verlasse die Touristenanlage nie alleine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Urlaub genießen natürlich kann ein Anschlag pasieren, aber kannst genauso hier in d bei grün über die straße gehen und wirst vom Auto erfasst. 

Ne echt mal genieße dein Urlaub. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal auf die Homepage des Auswärtigen Amtes schauen. Wenn die Gefahrenlage hoch wäre, würden die eine Reisewarnung rausbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde stornieren und eher Gran Canaria buchen, da die Insel weitab von den Kriesenherden liegt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr nicht auf den basaren erdogan laut beleidigt ist alles im grünen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?