Öffentliches Youtube-Video wird neuen Besuchern nicht angezeigt? Warum?

2 Antworten

Bist du mal alle Einstellungen durchgegangen von dem Video?

Vielleicht hast du irgendein Haken drin.. oder ein Veröffentlichungstermin eingegeben 

Ich habe noch nie einen Veröffentlichungstermin eingegeben. Ich weiß im Moment ehrlich gesagt nichtmal, wie das geht. :D

0
@Sophie1318

Komisch.. wie lange ist es dann her das du das veröffentlicht hast ?

wird es noch  von Youtube bearbeitet ?

0

Hast du es eventuell auf privat gestellt? 

Nein. Habe ich extra Kontrolliert. Es ist öffentlich. Deswegen verwundert es mich ja so.

0

Es ist doch nicht illegal ein öffentliches Bild oder Video zu teilen, oder?

Wir haben zur Zeit ziemlich Stress mit einer anderen Schülerin: Meine Freundin hat ein, von dieser Schülerin gemachtes, Video geteilt. Diese hat sich jetzt beschwert. Das Video ist von der Plattform/App Musical.ly und öffentlich abrufbar. Die Lehrer sind auf Seiten der Schülerin, aber es ist doch nicht illegal ein öffentliches Bild oder Video zu teilen, oder?

Ps: Meine Freundin hat es auch nicht runtergeladen.

...zur Frage

Kommentare unter meinem Youtube Video werden nicht angezeigt?

Unter meinem neuen Video (https://www.youtube.com/watch?v=br7yi9nMMVU) steht,dass es 16 Kommentare gibt,jedoch werden mir nur noch 9 angezeigt. Woran liegt das/ Was soll ich machen, damit alle angezeigt werden?

...zur Frage

Wenn ich ein Video auf Youtube hochlade und die stimme von einem Nutze aber er es nicht will kann ich eine Anzeige bekommen oder nur ein Strike?

Wenn ich ein Video auf Youtube hochlade und die stimme von einem Nutze aber er es nicht will kann ich eine Anzeige bekommen oder nur ein Strike ?

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube einstellen, dass ein Video den Besuchern nicht mit einer niedrigeren Auflösung als 720p gezeigt wird?

Hallo!

Das Video ist in verschiedenen Auflösungen von 144p bis 1080p verfügbar. Nach dem Öffnen wird es mit 480p angezeigt. Bei Bildern mit farbigem Text ist 480p schlecht. Die zwei höchsten Auflösungen müssen manuell ausgewählt werden.

...zur Frage

Youtube - hochgeladenes Video wird nicht angezeigt

ich habe grade ein video hochgeladen und wenn ich oben den titel eingebe dann kommen alle möglichen videos aber nicht meins ...habe schon alles durchgeguckt ich kann das video nur finden wenn ich bei meinem kanal unter uploads schaue. das video ist öffentlich eingestellt

lg kamatari

...zur Frage

YOUTUBE Nicht alle Abos öffentlich machen

Heyo Leute, Wie kann ich nicht alle Abos öffentlich machen? Man sieht ja bei Gronkh z.B. dass er unter Kanäle nur seine Kollegen angezeigt hat und das will ich auch haben. D.A.N.K.E

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?