Öffentliches Training FC bayern?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ,es Kostet kein Geld . Auf der seite vom FCB gibt es die Trainingszeiten aber es kann auch mal abgesagt werden und du kommst umsonst das ist das Risiko :) . Ja kannst du aber es sind sehr viele Leute da . Ich war einmal unten und nur wegen Nieselregen wurde das Training abgesagt und ich kam Umsonst . Mit dem Parken ist es dort etwas Schwer wenn mal 2000 leute da sind aber sonst Fällt mir nix mehr ein .

danke, endlich mal eine hilfreichhe antwort.. sind echt sehr viele leute da ??

0

ich bin ja bayern fan und kann dir sagen eintritt kostet um die 70 euro für 60 minuten du kannst dir ein autogramm von jedem spieler holen das ist kostenlos und dauert sehr lange hab alle in ungefähr 5 stunden gekriegt xD sie tranieren nicht bei hagel oder bei starkem sturm

hahah. Wer blöde Fragen stellt kriegt auch blöde Antworten XD

0
@Ickip71

Ich dachte das ist kostenlos...stand so bei GOOGLE !! auf der bayern seite ... Was ist an der frage denn bitte blöd ??

0

Was möchtest Du wissen?