Öffentliches Training BVB 16/17?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schwierig zu beurteilen.
Manchmal kündigt der Verein es einen Tag vorher an, aber manchmal kann es sich auch um Stunden handeln.

Ich würden es im Auge halten, wenn der BVB mal wieder mehrere Spiele gewinnt. Dann gibt es nicht zu viel neu einzustudieren und das Training wird wieder öfter öffentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaomi
24.10.2016, 11:37

Okay danke!

0

Auf der BvB-Seite findest du unter News -> Termine die Möglichkeit nach Training zu filtern. Für September werden diese auch angezeigt, was bedeutet, dass aktuell keine öffentlichen Trainingseinheiten geplant sind. Aber wie der BvB dort auch schreibt, werden diese kurzfristig bekanntgegeben.

Autogramm-Stunden einzelner Spieler gibt es in Dortmund auch immer wieder bei irgendwelchen Eröffnungen, Charity- oder Sponsor-Aktionen, etc. - wo diese bekanntgegeben werden, weiß ich allerdings auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaomi
24.10.2016, 13:49

Danke für deine Hilfe!

1

ich meine irgendwo gehört/gelesen zu haben das der Herr tuchel keinen oder nicht allzu grossen wert auf öffentliche Trainings legt...
komm wie du,viereinhalb stunden Autofahrt von Dortmund her und will schon länger zu nem training!ist sehr schwierig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaomi
24.10.2016, 11:39

Jaa das hab ich auch mitbekommen... bin schon die ganze Zeit am überlegen was es sonst noch für Möglichkeiten gibt die Spieler zu treffen😞😂

0

Was möchtest Du wissen?