Öffentliches miktieren! Ist das eigentlich gesetzlich verboten?

Bilduntertitel eingeben... - (urinieren, Pfui, Wildpinkler) Bilduntertitel eingeben... - (urinieren, Pfui, Wildpinkler)

8 Antworten

Also, über Wildpinkeln im Wald würde ich mich nicht aufregen. Jeder kann mal in eine solche Situation kommen - als Diabetiker weiß ich, wovon ich rede. Und die Natur wird damit fertig. Da gibt es größere Sauereien. Und wenn man sich nahe genug am Baum oder ans Gebüsch stellt, sieht auch niemand was. Und bei anderen würde ich - unabhängig vom Geschlecht - diskret beiseite sehen.

Übrigens hat man mir selbst als Kind, wenn ich mit Vater oder Großvater im Wald spazieren war, im Falle eines Bedürfnisses empfohlen: Stell dich am Baum. Ich fand da auch nichts Schlimmes bei.

Eine Schweinerei ist hingegen das Urinieren in Hauseingängen oder ähnliches.

Also man kann es auch übertreiben. Im Wald gibt es schließlich keine öffentlichen Toiletten und wenn jemand vorbeikommt, tut man das sicherlich nicht.

Erregung öffentlichen Ärgernisses müsste da greifen. Wenn Du Bilder machst könnten die Dir mit dem Anspruch des Rechtes auf das eigene Bild versuchen Ärger zu machen. Da Du damit aber eine Ordnungswidrikeit(evtl. sogar eine Straftat, da bin ich mir nicht sicher) dokumentierst, dürfte das nicht ziehen. In dem Fall Polizei hinzuziehen. Dann ist gleich Ruhe. Mich stören solche unfeinen Personen übrigens auch. IM WALD GIBTS GENUG BÄUME HINTER DIE MANN/FRAU GEHEN KANN!!!! Meistens versuche ich solche Typen etwas lächerlich zu machen indem ich richtig laut zu anderen zynische Kommentare ablasse. Beispiel: Jetzt reg Dich halt ned über die S.. auf, Anzeigen bringt auch nix, mit dem Kümmerling wird das Verfahren eh wegen geringfügikeit eingestellt! Kann aber auch zu Zoff führen...

Ist es eklig oder normal, wenn man eine Frau/Mann leckt/bläst und dann anfangen zu pinkeln?

Mein Freund (19) und ich (18) wollten es Mal ausprobieren, wenn er mich leckt und ich dann anfange zu pinkeln oder wenn ich ihm einen blase und er dann anfängt zu pinkeln. Mein Freund findet es irgendwie bisschen eklig, aber ich mochte es irgendwie. Ist das normal?

...zur Frage

Oh meine Güte!?

Hallo,

Heute habe ich das Klo von meiner Tante sauber gemacht und habe den Spülkasten gesehen. Ich bin erschrocken wie er innen drin aussieht! Total EKELHAFT!!!
Was kann ich da nun tun?
Schimmel hat sich auch gebildet..

Ich bitte um Hilfe..

...zur Frage

Was besagt die Pfui-Pfui-Theorie?

...zur Frage

Warum will meine Freundin nicht mein Schwanz im Mund haben?

Sie sagt immer nächstes mal und dann macht die es nicht aber sie fässt ihn an und so aber will nicht in denn Mund wie kann ich das machen damit sie will

...zur Frage

Zigarreten schmecken plötzlich ekelhaft?

Also seit eben gerade schmecken mir zigaretten überhaupt nicht mehr was mich wundert da ich heute schon geraucht habe. Eben hab ich mir die nase ausgeputzt und mir dann eine zigarette angemacht und sie direkt wieder ausgemacht da sie wirklich ekelhaft geschmeckt hat, ich kann auch schwer beschreiben wonach einfach nur richtig stechend rauchig eklig. Das gleiche hatte ich vor einem jahr schonmal aber damals bin ich davon ausgegangen das es an der arbeit gelegen hat da ich an diesem tag rohre mit schwefel geschliffen habe. Aber jetzt ist es einfach so passiert, und es schmeckt wie damals nach der arbeit. Weiß einer was das sein kann?

...zur Frage

für welche filme werden gerade kinder ohne dreherfahrung gesucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?