Öffentliche Toiletten

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hast ja Recht, was will man machen? Oberschenkel trainieren, damit man sein Geschäft im Hocken verrichten kann.

Die Keime lauern aber auch in nach außen sauberen Klos.

Die in Frankreich sind noch schlimmer!!! :D Wir (meine Klasse und ich) sind nach Frankreich gefahren, dieses Jahr, und da waren Stehtoiletten. Man kann sich gar net vorstellen was des is! und stinkt total. Unsere Schultoiletten sind das ekelhafteste was es an Klos gibt!!! Obwohl wir ne Mädchenschule sind nachdenk die sind soo ekelhaft, die Raumpflegerinnen streiken da sogar manchmal und machen einfach nicht sauber. Und hängen dann Zettel auf: Wenn es hier SO aussieht machen wir nicht sauber!! An Tankstellen in Frankreich ist es eigentlich ganz ordentlich , auch in Deutschland meiner Meinung nach! LG.

Nächste interessante Frage

Kann die Hausverwaltung was gegen stinkende Bewohner machen - Hausverwaltung wegen stinkender Bewohner informieren?

Die einsamen Toilettenhäuschen mit dem Blechkloschüsseln, die kann ich nicht ab. Niemals. Ich war vor Jahren mal mitm Skiclub unterwegs und der Bus hat an so einen Rastplatz angehalten. Ich und einige andere Mädels sind rein und gleich wieder raus. Gestank, Ekel, Klopapier hing aus einer Schüssel... Einfach Horror.
Die an den Rastplätzen mit Sanifair, da kann man hingehen. Da ist es sauberer, als so manche Schultoilette.

Die Rasthöfe sind meistens besser geegnet, dort in die Toiletten zu gehen, die zum Restarant gehören. Und im Notfall bestellt man nur eine Cola an der Kasse und dann bekommt man auch den Schlüssel zum Klo und gut ist.

Die sind sauber und meistens auch gepflegt. Das erkennt man aber schon meistens beim Drauffahren auf dem Rasthof. Je besser der Eindruck, desto besser wohl auch die Toiletten-Hygiene.

Die auf den PWC-Plätzen sind meistens unhygienisch und da ist oft auch nicht nur Urin und Kot in der Schüssel sondern teilweise noch andere Dinge, die da hängen könnten. Aber sie werden auch mindestens drei Mal in der Woche gereinigt. Viele sogar täglich.

Aber ich gehe, wenn ich dann nur pinkeln muss, auch lieber im Wald das Bein heben, als da auf dieser Schüssel zu sitzen. Wenn der Druck hinten zu groß ist, wird die Schüssel komplett mit Klopapier abgedeckt und dann mehrfach abgezogen.

Je nach dem. Wenn ich anschließend gleich nach hause gehe und mich dusche, dann ist es auch egal. Aber ich versuche öffentliche Toiletten zu meiden und pusche vorher irgendwo hin.

Ja! Also möglichst nicht setzen (trainiert die Oberschenkel-Muskeln) oder den Rand wenigstens dick mit Klopapier auslegen. Eklig ist es trotzdem!!

Als Mann gehts noch finde ich, Frauen haben da die grösseren Probleme.

Danke, besonders auf Rastplätzen ohne Toiletten, wo jeder alles irgendwo verliert, und andere es im Dunkeln breit treten ...

0

brille hoch draufhocken ganz oben drauf mit den füßen 1. papier wegschmeißen gut hände waschen mit wasser über den wasserdreher (kakterien).klinke mit kleidungsstück über der hand drücken (auch schon beim reingehen)(bakterien)

ich warte immer bis ich zu hause bin un wen es garnich geht nehmt man sich ein beispiel an den hunden ab an baum^^

dann geht man halt in die freie natur

Ist das nicht verboten? Erregung öffentlichen Ärgernis usw.

0
@wulfmansgang

wenn an raststätten zB die toiletten in einem solch schlechten zustand sind, dass die person sich nicht dazu in der lage sieht diese regelkonform zu benutzen, dann hat sie nunmal keine andere wahl und würde sich daher auch mit sicherheit nicht strafbar machen.

0

ich finde es ekelhaft wenn meine schuhe vor lauter pisse am boden kleben JA

jaaa wenns keine andere möglichkeit gibt zum ablassen würd ich trotzdem nich wie ein tier in nen busch kacken haha

alsoo denk doch ma vor der langen fahrt daran viele,viele reinigungs und disinfektionstüchlein mitzunehmen ;) dann putzt du einfach ma die kloscheibe ab

zur not nimm noch bisschen klopaper zur not mit und bedeck die ganze schüssel mit dem zeug haha

ich hab mir ma einfach ne eigene KLOSCHÜSSEL mitgenommen

Ne eigene Kloschüssel? Dann lieber doch in Wald! ;)

0
@dancechick222

hahahahaha ouuhhhh sorryy :D hahaha ich meinte ne eigene klo SCHEIBE hahaa das is sauberer als sich auf die voll gepissten scheiben vom dixi klo zu setzen die schon angebräunt sind hahaha

0

Was möchtest Du wissen?