Öffentliche Sporthallen?

2 Antworten

Die meisten Sporthallen werden von der öffentlichen Hand, also von Schulen, Kommunen etc. betrieben. Der Betreiber stellt dann in erster Linie seine Halle natürlich den Schulen (Sportunterricht), den heimischen Sportvereinen etc. zur Verfügung. Will der Betreiber die Halle nun stundenweise zur Nutzung von Einzelpersonen öffnen, muss ein Bedarf dafür vorhanden sein. Es müssen also genug Einzelpersonen kommen, damit sich das rentiert (Personal, Strom, Heizung). Und  ich glaube eher kaum, dass hier ein großer Bedarf vorhanden ist.

so was wird schwierig. alleine schon praktisch unmöglich. ihr solltet euch in einer kleinen truppe zusammen tun, wo am besten auch mindestens ein erwachsener bei ist. dann habt ihr vielleicht auch chancen an der schule was zu kriegen.

lg, Tessa

Was möchtest Du wissen?