Öffentliche Spanner - Spanner

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohh ja .. die gefahr wird desöfteren unterschätzt

huhuuuuuuuuuuuuu - (Toilette, öffentlich, Spanner)

Menschenskind, mach halt, bevor du auf so nem öffentlichen Lokus so richtig in die vollen gehst, einfach die Kabinentür gründlich hinter dir zu. Wirst sehn, dann gucken dir gleich viel weniger zu bei deinem AA oder Pullerpie...^^ LG, Wuff