Öffentliche Liste von Privatinsolvenzen

2 Antworten

Die Seite ist schon richtig, du solltest die richtigen Suchbegriffe eingeben. Also Bundesland und Gerichtsort, sowie Namen.

Danke für die Antwort, ich bekomme aber trotzdem nur Einträge ab dem 30.06.09 und nicht weiter zurück. Egal welche Suchbegriffe ich eingebe.

0
@gewitterwolke88

Die Datumsuche richtig eingegeben: z.B. 01.01.2002 bis 31.12.2008? Evtl. wurde zwischenzeitlich Daten gelöscht. Habe es gerade probiert, bis 2004 kam ich zurück, mit Detail-Suche.

1

Die Seite funktioniert einwandfrei, Du musst Popups aktivieren in Deinem Browser, dann sollte es gehen. Die Seite gibt es auch noch nicht so lange, darum kannst Du auch nicht weiter zurück als 2009, aber aktuelle Ergebnisse gibt es zuhauf.

Was ist die amerikanische Kleidergröße LG in deutscher Kleider große?

Ich möchte mir einen Google Pullover kaufen, aber auf der seite gibt es nur angaben wie LG, SM... ich weiß jetzt nicht was ich nehmen soll. Kennt ihr vielleicht eine Liste?

Der Link zum Pullover: https://shop.googlemerchandisestore.com/Google+Redesign/Google+Pullover+Hoodie+Grey

...zur Frage

Gibt es öffentliche toiletten am Schlachtensee?

Es steht hier (https://www.berlin.de/ba-steglitz-zehlendorf/politik-und-verwaltung/aemter/umwelt-und-naturschutzamt/gewaesser/artikel.26175.php), dass eine Toilette "nahe S-Bahnhof" gibt, scheint aber nicht in google maps. Weiss jemand?

...zur Frage

Kann Scheidungskosten nicht zahlen wegen Privatinsolvenz und Arbeitslosigkeit

Hallo, ich bin in der Insolvenz und arbeitslos(ALGI). Ab Juli bekomme ich Hartz4. Meine Scheidung war im Dezember. Ich habe vom Gericht Prozesskostenhilfe bekommen. Trotzdem muss ich über 2.000€ in Raten zahlen. Jetzt sofort 350€. Außerdem hat mir mein Anwalt 900€ in Kosten gestellt, da mein Ex-Mann nachträglich Geld von mir forderte und ich meinen Anwalt dafür beauftragt habe. Ich weiss nicht mehr weiter. Muss ich das alles zahlen? Und wie? Bin verzweifelt. Bitte helft mir. Vielen Dank

...zur Frage

wem gehört die seite http://insolvenzen-deutschland.com.? laut dieser seite bin ich in einer privaten Insolvenz,was falsch ist. wie kann ich das löschen?

...zur Frage

wie kann ich eine falscheintragung löschen lassen?

ich bin auf der seite insolvenz-deutschlad gelustet mit der info ich hätte privatinsolvenz angemeldet. das stimmt aber nicht. win impessum gibt es auch nicht. was kann ich tun?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Firmen wie Google auch in Deutschland?

Hi, ich wollte nur fragen, ob es auch hier Firmen gibt, die so kreativ und innovativ aufgebaut sind wie z.B Google, Facebook, Youtube usw. usf. Ich habe mir auf Youtube mal Videos angeschaut, wie das Arbeitsverhältnis bei z.B Google ist (Silicon Valley) und es ist einfach genial, man kommt sich ja vor wie im Paradies. Verschiedene Restaurants für Mitarbeiter(kostenlos), moderne Arbeitsplätze, viel Geld, kostenlose technische Gadgets wie z.B Tastaturen, Kopfhörer, eigene Ärzte usw usf. Die Liste könnte man ja ewig fortführen. Ich bin einfach so begeistert von den amerikanischen Firmen. Liegt es daran, dass diese Firmen einfach zu viel Geld haben? Ich meine Audi oder VW sind ja nicht gerade arm, nicht? Gibt es auch solche Firmen hier in DL, oder Europa? Und warum sind die beliebtesten Firmen zum Arbeiten oder die Firmen mit den neusten Innovationen gefühlt! alle in den USA? Sind die nun das Land der Denker? Mir kommt es in DL alles grau und langweilig vor, was Arbeiten usw. angeht, also die Firmen beharren auf die Tradition:"Arbeit muss langweilig sein und wehe die Arbeiter bekommen mehr, als sie wollen". Naja, vielleicht ist meine Beobachtung subjektiv, aber würde gerne eure Antworten lesen? Guten Nacht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?