Öffentliche Liste von Privatinsolvenzen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Seite ist schon richtig, du solltest die richtigen Suchbegriffe eingeben. Also Bundesland und Gerichtsort, sowie Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gewitterwolke88
14.07.2009, 22:34

Danke für die Antwort, ich bekomme aber trotzdem nur Einträge ab dem 30.06.09 und nicht weiter zurück. Egal welche Suchbegriffe ich eingebe.

0

Die Seite funktioniert einwandfrei, Du musst Popups aktivieren in Deinem Browser, dann sollte es gehen. Die Seite gibt es auch noch nicht so lange, darum kannst Du auch nicht weiter zurück als 2009, aber aktuelle Ergebnisse gibt es zuhauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal beim Bundesanzeiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?