Öffentliche Liebesbekundung!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Find ich auch fieß, denn man bringt den Gefragten so in eine Verlegenheitssituation und man erzeugt Druck auf ihn.. und Druck führt bekanntlich nicht selten zu voreiligen Entscheidungen, Lügen, etc.pp.. also VORSICHT! Wenn man natürlich schon länger zusammen ist und man es "aus Langeweile" macht, oder als besonderes Exta, dann ok.

deshalb hält eine Beziehung auch keinen Tag länger oder was willst du damit bezwecken ?

Es bedeutet, dass man die Liebe so bekundet, dass viele Leute das auf einmal erfahren, in der Öffentlichkeit eben (die "ganze Welt" soll es erfahren sozusagen). In meinen Augen völlig unzeitgemäß, peinlich und ubervorteilend.

Find ich Klasse :) - wenn du dich das traust!

Also nur mal so zur Info..Ich war nur neugierig,dass hat nichts mit meinem Privatsleben zu tun!xD

Was möchtest Du wissen?